Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPC in Köln
#1

Hat jemand Lust auf die RPC 2017 in Köln? Sie findet vom 27.05.2107 bis zum 28.05.2017 (Samstag / Sonntag) auf dem üblichen Messegelände statt. Es gibt zwar keine DSA-Spiele zu sehen, aber vielleicht wäre ja ein kleines Forumstreffen möglich. ;)

RPC Germany


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#2

Wieso gibt es keine DSA-Spiele zu sehen? Ulisses wird doch bestimmt wieder mit einem Stand zu DSA 5 vertreten sein?

Ich bin nicht dabei, wünsche aber viel Spaß. :)


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#3

(07.05.2017, 13:32)aeyol schrieb: Wieso gibt es keine DSA-Spiele zu sehen? Ulisses wird doch bestimmt wieder mit einem Stand zu DSA 5 vertreten sein?

Ich bin nicht dabei, wünsche aber viel Spaß. :)

Vielleicht haben die dort dieses Jahr keinen Stand? Kann ja mehrere Gründe dafür geben.

Auch ich bin nicht dabei, ich wünsche aber auch euch viel Spaß. ^^


 Zitieren
#4

Ich meinte DSA-Spiele für den PC. :D DSA Pen&Paper wird natürlich vertreten sein. ;)


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#5

Muss leider anderen Dingen Priorität einräumen, wünsche dennoch allen viel Spaß, die sich dort einfinden werden. Wenn es etwas zu erwähnen gibt, würde ich mir gerne einen kleinen Bericht davon wünschen.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#6

Ich bin am Samstag auf der RPC.
An DSA-Spielen ist immerhin die Smartphone-Blutmond-Trilogie für den Fantasy Award nominiert!

Wer möchte, kann mit abstimmen.


 Zitieren
#7

Ich bin heute auf der RPC. Vielleicht sieht man sich ja. Zum Beispiel am Stand von Ulisses. Dort gibt es wohl Sternenschweif HD zu sehen.


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#8

Nachdem die sich öffentlich von SchickHD distanziert haben? :lol:

Viel Spaß. Hoffentlich findet die RPC nahe genug am Rhein statt, dass man sich auch mal in die Sonne legen kann.


 Zitieren
#9

Jep, Chris hat dort einen Tisch. Ich finds gut, jeder verdient eine zweite Chance, wenn er sich so bemüht.


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#10

Ja, ich war gerade bei ihm. Sternenschweif HD und der Tempel des Namenlosen sahen schon ganz gut aus. 😀


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#11

Geh bitte nochmal zurück, und bequatsch ihn wegen Steam. :D


 Zitieren
#12

(27.05.2017, 12:50)Rabenaas schrieb: Geh bitte nochmal zurück, und bequatsch ihn wegen Steam. :D

Das wäre wohl vergeblich, aber schöne Grüße soll ich ausrichten. 😀


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#13

Achja: "Hans Werner Grolm" habe ich ja auch noch bei Christian getroffen. War schön sich mal kennen zu lernen! :)


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#14

Und was hältst du von Christian Weinmüllner? Ich werde ihn diesen Sommer auch besuchen und freue mich schon darauf.


Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
 Zitieren
#15

Cooler Typ, mit dem man stundenlang quatschen kann. :)  :ok:  Vor dir haben wir auch kurz geredet. Als fleißigen Grenzgänger zwischen den beiden Foren. ;)


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#16

Im Crafty Forum wurden zwei kleine Berichte zu Sternenschweif HD von der RPC verlinkt:
https://featherandsword.wordpress.com/20.../rpc-2017/
https://vierheldenundeinschelm.blogspot....nuten.html


Außerdem vielleicht ein bisschen interessant: Das DSA Mobile Game "Mond des Blutes" von Stefan Blanck hat beim RPC Award für Mobile  & Browser Games den 2. Platz gemacht. :)


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za