Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPC in Köln
#1

Hat jemand Lust auf die RPC 2017 in Köln? Sie findet vom 27.05.2107 bis zum 28.05.2017 (Samstag / Sonntag) auf dem üblichen Messegelände statt. Es gibt zwar keine DSA-Spiele zu sehen, aber vielleicht wäre ja ein kleines Forumstreffen möglich. ;)

RPC Germany




--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#2

Wieso gibt es keine DSA-Spiele zu sehen? Ulisses wird doch bestimmt wieder mit einem Stand zu DSA 5 vertreten sein?

Ich bin nicht dabei, wünsche aber viel Spaß. :)




[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#3

(07.05.2017, 13:32)aeyol schrieb: Wieso gibt es keine DSA-Spiele zu sehen? Ulisses wird doch bestimmt wieder mit einem Stand zu DSA 5 vertreten sein?

Ich bin nicht dabei, wünsche aber viel Spaß. :)

Vielleicht haben die dort dieses Jahr keinen Stand? Kann ja mehrere Gründe dafür geben.

Auch ich bin nicht dabei, ich wünsche aber auch euch viel Spaß. ^^




 Zitieren
#4

Ich meinte DSA-Spiele für den PC. :D DSA Pen&Paper wird natürlich vertreten sein. ;)




--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#5

Muss leider anderen Dingen Priorität einräumen, wünsche dennoch allen viel Spaß, die sich dort einfinden werden. Wenn es etwas zu erwähnen gibt, würde ich mir gerne einen kleinen Bericht davon wünschen.




Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#6

Ich bin am Samstag auf der RPC.
An DSA-Spielen ist immerhin die Smartphone-Blutmond-Trilogie für den Fantasy Award nominiert!

Wer möchte, kann mit abstimmen.




 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.05.2017, 19:46
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP