Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele zu verschenken (Steam, evtl. auch DRM free)
#1

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr ein cooles Game Bundle erworben habt, in dem aber auch Spiele drin sind, die euch entweder nicht interessieren, oder die ihr bereits besitzt?

Für den Fall mache ich hier mal den Anfang. Ich habe gerade Folgendes zu verschenken:

1x Steamkey für Goat Simulator (GOATY Edition mit allen DLCs)


Ggf. auch gern im Tausch, ansonsten "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Key schicke ich dann per KN, damit nicht jemand böswillig und anonym ihn wegschnappt. :)




[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#2

Ich würde es gerne nehmen. :thx:

http://steamcommunity.com/id/chojin1978/




Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren
#3

Und weg. :D

Viel Spaß damit, ChoJin. Dieses Spiel gehörte übrigens nicht zu denen, die mich nicht interessierten, sondern ich hatte es selbst schon. Finde es recht kurzweilig und herrlich albern. :D




[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#4

Goat simulator ist von Notch, oder?




 Zitieren
#5

Das ist von Coffee Stain Studios. Notch hat den "Horse Simulator" entwickelt, der offenbar noch weniger ernstzunehmen ist (habe das nicht gespielt).




[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#6

Achso, ja stimmt. Von Notch ist CliffHorse. War mehr eine Demo, aber kostenlos und lustig. ;)




 Zitieren
#7

1x Gutscheincode für Mount & Blade bei GOG.com zu vergeben. :)
(wieder per KN auf Anfrage)




[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#8

Das gibts Momentan bei GoG kostenlos. ;)




Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
 Zitieren
#9

Jep, daher habe ich ja auch den Gutschein bekommen, weil ich es dort schon in der Bibliothek habe. Aber die Aktion wird ja vermutlich nicht ewig laufen, und wenn jemand sie verpasst, ist hier ein Key übrig.




[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#10

Wobei mal gesagt werden muss, dass das hier erste Sahne von aeyol ist. :up:

Sobald ich mal wieder einen Key übrig habe (von Spielezeitschriften o.ä.) werde ich mich auch beteiligen.




 Zitieren
#11

Vielen Dank für das Spiel Aeyol!  :knuddel: :respect:




Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.05.2017, 19:47
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP