Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele zu verschenken (Steam, evtl. auch DRM free)
#25
Braucht jemand einen Steamkey für Assassin's Creed: Unity? Kann hier einen aus der aktuellen Gamestar abgeben, da ich es in meinem Portfolio schon habe.
Der Key ist laut Gamestar dann erst ab Mittwoch, 18. September, aktivierbar (bin ja Abonnent, da kriegt man das Heft paar Tage früher als am Kiosk).


EDIT: Key an wiese.hano abgegeben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiele zu verschenken (Steam, evtl. auch DRM free) - von Crystal - 14.09.2019, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste