Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.12 Magic DosBox Android Tablet
#3
Danke Obi-Wahn für deine Antwort.

Im Moment bin ich arbeitstechnisch in Thailand und hab nur mein Tablet dabei. Ich bin nicht in einer Stadt, sondern in einem kleinen Dorf auf einer Insel. (Ich bin schon froh, dass es da Internet gibt hehe).

Also meine Möglichkeiten sind sehr begrenzt und einen Pc kriege ich ohne weiteres leider nicht zur Verfügung.

Aber falls du, oder jemand anderer, gerne experimentieren möchte, es gibt eine gratis Version von Magic DosBox auf google play. Ist eine nette kleine App die Dosspiele auf dem Tablet bzw. Smartphone sehr zugänglich macht (Steuerung, ...), also auf jeden Fall einen Blick wert. Ich habe Ultima 7, might and magic 3, 4 + 5, dsa 1 und 2 ohne weiteres und recht komfortabel durchspielen können.

Ich würde es ja sehr gerne selbst machen das experimentieren, da ich mich mit Computern etwas auskenne, aber mir fehlen die Mittel. Und auf Teil 3 hab ich mich riesig gefreut. Dies ist mein Favorit der Trilogie.

Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patch 1.12 Magic DosBox Android Tablet - von Skeletor - 24.05.2017, 13:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste