Wir sind 10.000!
#1
Also eigentlich ... Wir haben 10.000. Zehntausend Revisionen seit heute Nachmittag. Was das jetzt bedeutet? Gar nichts so wirklich! Es ist einfach eine schöne Zahl und wir freuen uns und wollten unsere Freude teilen. Genutzt haben wir die 10.000 für ein längst mal wieder überfälliges Update bei den Spielinhalten - so wurden mit der Revision sowohl mehrere Zufallsbegegnungen als auch Questen (darunter auch neue Sehenswürdigkeiten) ins Spiel bugsiert und zugänglich gemacht.

Also, hoch die Tassen auf die nächsten 10.000, sei es mit Thalsch, Vino Nobile di Vinodulcina oder Thesschak. Prost!

Gepostet am Sonntag, 18. Juni 2017 um 15:16 auf http://www.antamar.net/?p=537
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren
#2
Sind das nur Revisionen bezüglich Neu-Antamar oder zählen auch die älteren DSA-Revisionen mit? Da habt ihr ja quasi einen Durchschnitt von ca. 2 - 3 Revisionen täglich seit der Geburt Antamars, oder?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Kommt in etwa hin. So 1000 pro Jahr. Gezählt wird seit Juni 2007. Der Bruch war ... vor meiner Zeit. Ich glaube 2009?
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren
#4
Ab dem 01.10.2008 war Antamar kein DSA-Spiel mehr. Wie die Zeit vergeht...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Hach, diese Nacht damals in Thorwal... als man sich noch Plättchen leisten konnte und sich gerade zum Herold befördert hatte. :D
Zitieren
#6
Hab ohnehin gerade einen Sekt offen. Hoch die Gläser und glirren lassen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste