Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reverse Engineering der NLT II
#41

(02.11.2017, 20:08)Mirko schrieb: [...]

4. Gibt es eigentlich irgendwelche Gegner, die (ohne übers Debugging nachzuhelfen) einen Bannbaladin oder Bösen Blick zaubern?

[...]
Spontan fiele mir da Arkandor ein, was "Böser Blick" angeht.


"Alrik war durstig und hat getrunken."
 Zitieren
#42

Im ersten Teil spricht kein Gegner weder Bannbaladin noch Böser Blick. Bannbaladin wird mMn sogar von gar keinem Gegner in der gesamten NLT gesprochen.
Böser Blick kann zum einen Arkandor, wie Alrik schon bemerkte, der gehörnte Minotaur sowie die Wurmkönigin. Wo ich mir nicht sicher bin, ist Pergor in Magiergestalt und das Spiegelbild des eigenen Magiers im Spiegelkampf.
Alles Gegner aus Teil 2 und 3, weil dort schon mehr Zauber umgesetzt waren, als noch in der Schicksalsklinge.

Ich denke, Mirko meint aber vorerst nur Gegner aus dem ersten Teil, richtig?


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#43

Vielen Dank für die Informationen, ihr beiden. Ja, ich meinte nur Gegner aus Teil 1. Ich habe mich (was Bright Eyes angeht) bisher nur mit der Schicksalsklinge beschäftigt und kann jetzt auch gar nicht sagen, wie weit die anderen Teile schon sind. Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass die Sprüche größtenteils implementiert sind (es sind sogar entsprechende Textausgaben drin), aber eben nicht vollständig bzw. zum Rest des Kampfsystems passend.


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za