Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reverse Engineering der NLT II
Basiert das BrightEyes-Wiki eigentlich auf MediaWiki oder DokuWiki?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
MediaWiki.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Jap, genau. MediaWiki. Ich hatte mal eine Umwandlung angedacht, es aber letztlich nicht durchgezogen. Die Abschaltung ist jederzeit wieder umkehrbar, ich habe es nur gemacht, weil das Interesse im Moment kaum vorhanden ist und ich im Moment keine Zeit / keinen Nerv habe, um mich um das Monster "MediaWiki" zu kümmern.

Hab schon mit Wordpress genug zu kämpfen. Würde da gerne umsteigen auf Flat-File-Content-Management-System wie Bludit. Aber inzwischen gibt es dann doch zu viele Verlinkungen im Web....
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste