Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielende mit zurückgelassenen Helden?
#4
Ja. Das bringt einen ja doch durchaus auf die Idee es auszuprobieren. Bin ja grad mal wieder dabei, es zu zocken.

Interessanterweise geht mir es auch so, dass mir die DOS-Version insgesamt besser gefällt als die HD-Version.

Zwar ist das alles hübsch gemacht, aber irgendwie finde ich mich darin nicht mehr ganz so gut zurecht, wie in der Urversion. Irgendwie strahlt es auch nicht mehr so den ganz großen Charme aus.

Übrigens hatte ich auch herausgefunden, dass es Sinn macht gegen Ende des Spiels das meiste Geld, was man dabeihat, beim Einbeinigen in Prem gegen Kräuter einzutauschen (da Kräuter auch nicht so sehr viel Gewicht haben).
Denn wenn man sich eine größere Menge an Talern angehäuft hatte, war diese im nächsten Teil dann bis auf 60D dann reduziert, auch wenn man in Schicksalsklinge über 1000D angesammelt hatte.
So kann man in Sternenschweif oder Riva dann je nach Bedarf die Kräuter wieder gegen Geld eintauschen.
"Tage sind eigentlich wie Nächte - nur nicht ganz so spät"   hörte ich mal einen sehr klugen, weisen Mann in einer Taverne sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielende mit zurückgelassenen Helden? - von rapp scallion - 02.07.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste