Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwickler Vorliebe für Wolfsratten?
#1

Also, ich habe mal eine Wolfsratte mit zb. einen Wolf verglichen und bemerkt, dass die Wolfsratte viel besser aussieht als ein Wolf. Obwohl eine Wolfsratte doch eigentlich auch mit einen Wolf zutun hat, oder? Mögen die Entwickler die Wolfsratten mehr als die Wölfe? Ich denke nämlich, dass die in die Wolfsratte viel mehr Zeit und Mühe gesteckt haben in der Entwicklung als für den Wolf. Oder findet ihr etwa, dass ein Wolf, vom Aussehen her schöner ist als eine Wolfsratte? Ich finde es einfach nur Schade, dass die Wölfe nicht gerade schön aussehen und wahrscheinlich auch einfach schnell dahin geklatscht haben bei der Entwicklung. Ich hänge mal 2 Bilder in den Anhang, damit ihr vergleichen könnt, und schreiben könnt, ob euch auch die Wolfsratte mehr gefällt als der Wolf, oder ob euch der Wolf mehr gefällt(Bitte mit Begründung).


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       


Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
 Zitieren
#2

Je nachdem, was man selbst für technische Möglichkeiten hat hinsichtlich der Darstellung, erscheint die Wolfsratte sicher detailreicher und besser designed. Trotzdem wirkt der Wolf attraktiver. Das kommt aber auch nur daher, dass der Wolf an einen Hund erinnert und wenn man sowieso eine natürliche Abneigung gegen Ratten aller Art hat, ist das aus meiner Sicht nicht weiter verwunderlich.
Aber wie gesagt, wenn man hochauflösende Texturen fahren und alles auf höchstmöglicher Qualität spielen kann, ohne dass es ruckelt, haben grafiktechnisch die Wolfsratten die Nase vorne.
Wobei mir persönlich der Grauwolf auf dem Bild besser gefällt, als z.B. der Schwarzwolf, den sich ein Waldläufer oder Zauberweber als hilfreiche Tatze beschwören kann.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#3

Mir gefällt auch der Grauwolf auf dem Bild besser als der Schwarzwolf. Aber was mich am Wolf stört ist unter anderem auch, dass sein Fell aussieht, als wenn das wer mit Farbe drauf gemalt hat. Man kann dort gar nicht richtig das Fell sehen, während bei der Ratte man eindeutig das Fell sehen kann wie es zur Seite hervorguckt.

Edit: Hier noch ein Bild vom Wachhund von dieser Oma. Der gefällt mir besser als der Grauwolf.


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   


Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za