Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teaser zu unserem neuen Mod-Projekt
#1

Hier ist schon mal ein kleiner Teaser zu unserem aktuellen Mod-Projekt. Nochmal vielen Dank an ChoJin für das Einsprechen. :thx: 





 Zitieren
#2

Sehr gut ChoJin. :up:
Wobei man sich für den alternden Kapitän ruhig etwas mehr Bass in der Stimme wünschen könnte. ;)

Hauptsache, die Synchro stimmt mit den Texten zum Mitlesen hinterher überein. Das war eine häufige Fehlerursache in den ersten Mods.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#3

So alt ist Dielbrack noch gar nicht. Er wurde 981 BF geboren, was ihn im Jahr 1013 gerade mal 32 Jahre alt macht.


 Zitieren
#4

Danke. Die Stimme wurde ja schon tiefer gemacht im nach hinein. Wie die meißten hier ja wissen, habe ich eine hohe Stimme. ;)

Weiß man schon wie die Mod heißen wird? Fand jetzt nur das Sie zur Zeit des Orkensturms spielt.


Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren
#5

Einen Titel haben wir noch nicht. Der kommt erfahrungsgemäß immer erst später. Im Moment haben wir als Arbeitstitel lediglich Rückkehr zum Fluss der Zeit, aber das wird definitiv nicht der endgültige Titel sein. Ich warte einfach weiterhin auf eine Eingebung. Das hat beim Auge der Göttin und Kaltensteins Schatten sehr gut geklappt.


 Zitieren
#6

Okidoki.


Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren
#7

Vielleicht möchtet ihr in der Mod den Baron wieder mitspielen lassen? Dann würde ich "Die Rache des Barons" vorschlagen. Weil man ihm ja im Hauptspiel seine Machtpläne durchkreuzt und auch sein Bier-Monopol im Keim vernichtet hat. :D Wohlgemerkt, ohne zu wissen, wovon eure Mod handelt. Bin jedenfalls sehr gespannt auf eure neue Geschichte und drück die Daumen, dass sie auch so toll umgesetzt werden kann. :ok:


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#8

Kommen solche langen Sprechszenen in der Mod auch so vor, oder wird sowas noch mit Schnitten und Bildwerk untermalt? Ich meine, so wirkt das natürlich noch wie - bei Comics würde man sagen - "Talking Heads", bzw. "show don't tell", und ich rechnete die ganze Zeit damit, dass etwas von den Situationen, von denen da geredet wird, zu sehen ist.

ChoJin merkt man die Sprecherfahrung natürlich an - aber ein bisschen komisch ist es schon, einen ingame Charakter mit dieser Stimme sprechen zu hören, die man schon von so vielen Let's Plays kennt. :D


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#9

Dajin ist eigentlich bis jetzt nicht eingeplant. Zum Zeitpunkt der Mod ist er entweder schon tot (da widersprechen sich die offiziellen Angaben leider) oder eingekerkert. Außerdem ist er ja auch nach den Ereignissen in AFdZ wahnsinnig geworden. Seine Statue in Nadoret ist auf jeden Fall schon entsorgt. Möglich, dass wir da eine kleine Episode einbauen, in dieser Hinsicht haben wir noch keine konkreten Pläne.
Im Mittelpunkt wird etwas ganz anderes stehen, aber das möchte ich jetzt noch nicht verraten. Und als Antagonisten haben wir es diesmal mit einem etwas ungewöhnlichem Duo zu tun. Und wenn alles so klappt, wie wir uns das denken, dann wird die Mod wesentlich umfangreicher als das Auge der Göttin.

(24.07.2017, 20:31)aeyol schrieb: Kommen solche langen Sprechszenen in der Mod auch so vor, oder wird sowas noch mit Schnitten und Bildwerk untermalt? Ich meine, so wirkt das natürlich noch wie - bei Comics würde man sagen - "Talking Heads", bzw. "show don't tell", und ich rechnete die ganze Zeit damit, dass etwas von den Situationen, von denen da geredet wird, zu sehen ist.

Nein, so lange Sprechszenen wird es in der Mod nicht geben. Das ist nur für das Video so gemacht. Das ist sozusagen nur in die Einleitung in das Spiel selbst. Wie in AFdZ wir es aber einen kurzen Erzähltext geben, wenn man ein neues Gebiet betritt. Und in diesem Fall wird eben Kapitän Dielbrack unser Erzähler sein.


 Zitieren
#10

(24.07.2017, 20:31)aeyol schrieb: Kommen solche langen Sprechszenen in der Mod auch so vor, oder wird sowas noch mit Schnitten und Bildwerk untermalt? Ich meine, so wirkt das natürlich noch wie - bei Comics würde man sagen - "Talking Heads", bzw. "show don't tell", und ich rechnete die ganze Zeit damit, dass etwas von den Situationen, von denen da geredet wird, zu sehen ist.

ChoJin merkt man die Sprecherfahrung natürlich an - aber ein bisschen komisch ist es schon, einen ingame Charakter mit dieser Stimme sprechen zu hören, die man schon von so vielen Let's Plays kennt. :D

Vielen Dank. Durch die tiefere Stimme hört es sich leider nicht so klar an. Aber wir dachten Dielbrack müsste halt was tiefer klingen als meine hohe Stimme. Wer das Original hören will schaut mal hier: 

https://www.dropbox.com/s/ionr0rp8cppcrg....flac?dl=0

Ich habe auch bei "Auge der Göttin" Sprechrollen...hat vielleicht wer bemerkt.
Und bei Schicksalsklinge HD habe ich mich in Ferdok verewigt. Da trefft Ihr beim zweiten Haus Links auf Thomasjor Chojinson (Real Vorname:Thomas/ Nachname ist ja klar^^). Die Person weiß sogar haar genau wo Schicksalsklinge zu finden ist. Spoiler Ende.

Aber das war es an DSA Spielen wo man mich bisher findet.


Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren
#11

Werdet ihr nur die Maps von Drakensang und Drakensang AFdZ benutzen oder auch noch andere Sachen(Zb. NPCs, Gegner, Items, Ausrüstung usw.)? Weil, jetzt bin ich verwirrt. Im Video wird der Kapitän gezeigt, hattest aber im anderen Thread geschrieben, dass nur die Maps verwendet werden. Bzw. hattest geschrieben, dass es ein eigenständiges Spiel sein wird. Wenn aber alle Sachen von Drakensang und Drakensang AFdZ verwendet werden, ist es doch kein eigenständiges Spiel mehr, oder?


Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
 Zitieren
#12

Dielbrack kommt doch in AFdZ vor, warum sollte er also nicht in unserer Mod auftauchen? Auch andere NPCs aus AFdZ werden wir verwenden, komplett neue Modelle erstellen ist uns nicht möglich.

Was wir auf jeden Fall machen, ist Level aus Drakensang einbinden. NPCs aus Drakensang geht nicht, die Animationen aus Drakensang sind zu den Animationen aus AFdZ nicht kompatibel. Des weiteren werden natürlich auch die Deko-Gegenstände aus den Drakensang Leveln mit eingebunden, sofern sie kompatibel sind. Items und Ausrüstung ist bis jetzt noch nicht drin, habe ich aber auch noch nicht getestet.


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za