Ausgleichsholzplättchen wurden verteilt
#1
Wie vor etwas über einer Woche angekündigt, haben wir soeben die für dieses Jahr zweite Verteilrunde für Holzplättchen abgeschlossen. Gewöhnt euch aber nicht daran, so schnell gibt es derlei sicher nicht wieder! In jedem Fall sind es die exakt gleichen Holzplättchen (XI), die bereits im Mai verteilt wurden. Sie haben keine längere Haltbarkeit und sind auch sonst in keiner Weise von den alten Exemplaren zu unterscheiden. Sammelt sie als Stückchen Nostalgie, verkauft sie an andere Spieler oder kratzt genug von ihnen zusammen, um euch bei einem HP-Händler in einer der großen Städte etwas schönes kaufen zu können. Alle Holzplättchen, die ihr vielleicht bisher gesammelt habt, sind ebenfalls noch genau dort, wo ihr sie gelassen habt.

Kleiner Tipp für Neulinge: Verkauft sie nicht einfach beim Händler. Das ist eine ganz, ganz schlechte Idee! Auf den Groschen könnt ihr verzichten!

Gepostet am Dienstag, 1. August 2017 um 05:05 auf http://www.antamar.net/?p=582
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste