Verluste von Holzplättchen
#1
Holzplättchen
Wir wurden kürzlich darüber informiert, dass einzelne Holzplättchen auf unerwünschten Pfaden ihren Weg in den Nimbus angetreten haben und mussten nach Sichtung unserer Logs feststellen, dass der zugrundeliegende Fehler bereits seit über einem Jahr im System war und sich in der Zeit Holzplättchen von deutlich über hundert Charakteren einverleibt hat - allerdings nie mehr als zwei Holzplättchen des jeweils aktuellen Jahrgangs pro Held.

Da dies ein absolutes Unding ist und wir dieses Jahr zu allem Überfluss auch noch Downtimes beider Server zu erdulden hatten, haben wir uns entschieden, in diesem Jahr kurzerhand auch Antamars 135-monatiges Bestehen zu feiern (man braucht ja einen Grund ...) und am 01.08. erneut Holzplättchen (XI) zu verteilen. Wer mag, kann seine Helden also in Sicherheit bringen, was auch immer das für euch bedeuten mag. In jedem Fall wird nichts entfernt werden, sondern nur hinzugefügt. Ihr müsst euch über etwaig angelegte Sammlungen demnach keine Sorgen machen. Es sind die exakt gleichen, die bereits im Umlauf sind und sie behalten ihre Gültigkeit.

Wir sind untröstlich über die fehlerbedingten Verluste und werden alles dafür geben, derlei künftig zu verhindern.

Gepostet am Montag, 24. Juli 2017 um 21:32 auf http://www.antamar.net/?p=572
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste