Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif HD in Bildern
#1

So sieht der Spieleinstig in Sternenschweif HD derzeit  aus:

   
Hauptmenü

   
Perainetempel

   
Stichwortdialog

   
Charaktergenerierung nach DSA3/klassisch entsprechend Original (Würfeln)

   
Charaktergenerierung nach DSA4 (relativ freie Punkteverteilung)

   
Charaktermanager

   
Charaktereditor

   
In der Taverne

   
Elfen-Baumhäuser in Kvirasim
(man kann auch das komplette HUD ausblenden)

   
Handelsfenster

   
Noch nicht erkundete Reisekarte (rausgezoomt)

   
Kampf von oben

   
Kampf reingezoomt (Grafik der Charaktermodelle)


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#2

Die Elfenhäuser und Bäume da gefallen mir nicht, das sieht mir zu wenig organisch aus, aber sonst recht ordentlich.


Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
 Zitieren
#3

Seh ich auch so. Die Häuschen erinnern ein kleines bisschen an die "Vogelhäuschen"-Baumhäuser von Yüce damals (wobei die zumindest noch "aus Ästen" gebaut waren). Aber immerhin ist es ein Versuch, dem Örtchen einen eigenen Charakter zu geben. Ich meine, entsprechend des Originals hätte da ja auch einfach nur ein Standard-Dorf rauskommen können.


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#4

Naja, im Rahmen des allgemeinen Realismusgrads kommt das meiner Vorstellung von Kvirasim schon ziemlich nahe. Andererseits könnte die Szene auch aus Gothic 1 stammen.


 Zitieren
#5

Mich stört übrigens am meisten die Reisekarte - die sagt mir stilistisch so einfach nicht zu. Ich mochte die farbige Karte im Original und auch die in Drakensang, oder "historischer" wirkende Karten (incl Beschriftungen). Deshalb hoffe ich da noch auf entsprechende Modding-Möglichkeiten, also dass man die Kartengrafik per Mod überschreiben kann. Aktuell kann man grafikseitig nur Charakter- und Itembilder sowie Monsterbilder entsprechend überschreiben oder ergänzen, soweit ich weiß.


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#6

Die Bäume in Kvirasim erinnern mich stark an das Original. :D

Ich bin positiv überrascht von dem, was ich hier und in Videos bisher gesehen habe. :ok:

Edit: Vor allem das UI hat sich stark verbessert. Nur der immer noch minimale Zeilenabstand macht die Texte nicht so gut lesbar.


Great people care.
 Zitieren
#7

Es gibt im Spiel definitiv schönere Bäume als die, deren Rinde dort oben bei den Baumhäusern zu sehen ist. :D


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za