Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasset' uns Aufbrechen/ (Alt-) Neulingfragen
#11
Kommt auch drauf an welche Antwortoption du dem Hetmann gegeben hast, als du die Mission angenommen hast. Das Schreiben bekommt man anfangs nur, wenn man Option 2 wählt, dass noch eine Frage zu klären ist. Sagt man hingegen, dass man sofort los will, bekommt man das Schreiben erstmal nicht. Ins Zeughaus kann man dann auch kommen, wenn man das Rathaus besucht.

Ich vermute daher, dass du letzters gemacht hast. Macht aber gar nichts, denn einer der Informanten verlangt für seinen Teil ein Schreiben, und da kannst du es dir dann beim Hetmann nochmal holen. Aber oben schreibst du ja, dass du das Dokument doch bekommen hast. Das Schriftstück wird als normaler Gegenstand und nicht als Questgegenstand gewertet, das heißt dass man es verkaufen oder wegwerfen kann. Im schlimmsten Fall ist dieses eine Kartenteil nicht mehr zu bekommen. Da 7 Teile reichen sollte das Spiel aber trotzdem zu lösen sein.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lasset' uns Aufbrechen/ (Alt-) Neulingfragen - von Lippens die Ente - 30.08.2017, 13:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste