Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif HD Boxed Edition
#21

Für unseren Publisher nicht mehr, nein.


 Zitieren
#22

Weil ich eh grad unterwegs war, habe ich hier jetzt auch mal bei Mediamarkt und Saturn nachgesehen. Bei Mediamarkt: Fehlanzeige. Bei Saturn in guter Gesellschaft. :D


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#23

Demonicon nur noch 5€ im Handel. Das günstig.


Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren
#24

Spätestens jetzt wäre doch eine Meldung auf dem Sternenschweif-Blog bzw. über den Newsletter oder im Forum über die physische Edition und deren Inhalte mehr als angebracht - oder stehen sich Entwickler und Publisher derart fern, dass zwischen Produktion und Produkt unterschieden wird?


Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
 Zitieren
#25

@Boronar

Naja, im Forum hat der Entwickler zumindest bereits die Frage nach bestem Wissen beantwortet, sowohl hier (siehe vorherige Seite dieses Threads) als auch im offiziellen Forum (Update-Taverne).


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018
Theme © MyBBThemes.co.za