Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge Passwörter-Spickzettel
#1
Als Notlösung ein  simpler "Spickzettel" zum Passwörter nachlesen - bis ich unter Android ne bessere Lösung finde.... :D :rolleyes:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Diese Liste magst du nicht?
http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...salsklinge

Ich finds echt nervig, dass diese Abfrage bei den Neuauflagen nicht entfernt wurde.
Zitieren
#3
(27.09.2017, 18:22)aeyol schrieb: Diese Liste magst du nicht?
http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...salsklinge

Ich finds echt nervig, dass diese Abfrage bei den Neuauflagen nicht entfernt wurde.

Gehört irgendwie dazu. Und zur Not BrightEyes benutzen, da ist die Abfrage  deaktiviert. :P
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#4
JoWood hatte ja mal versucht, die zu deaktivieren und hat dabei den Fortgeschrittenenmodus gleich mitabgeschaltet. Dann doch lieber mit Passwortabfrage, würde ich sagen ... ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Nur weil die es geschafft haben, es noch kaputter zu machen, heißt das ja lange nicht, dass es so wie es jetzt ist, gut ist. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste