Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe als Wallpaper
#10
Kleines Update:
Ich hab die ganzen Dateien (meinem Vater sei dank, der die NLT gerade mal wieder durchspielt) und den Entpacker. Leider wird das extrahieren usw. wohl noch etwas dauern.

Ich hab Probleme mit dem entpacken der Dateien. Ich habe die nltpack-beta2. Erstmal weiss ich nicht, ob das der angesprochene Entpacker ist oder ob es davon inzwischen noch ne neuere Version gibt.
Dann wäre etwas Dokumentation gut, wie man den zum laufen bekommt. Wenn ich die entsprechende .exe Datei in Windows normal öffne passiert nichts - es poppt nur kurz ein schwarzes DOS-Fenster auf, zu schnell um darin etwas zu lesen. Per Dosbox  kommt die Meldung, das Programm sei nicht unter DOS zu öffnen.

Nun kann es durchaus sein, dass ich a) den falschen Entpacker genommen habe und b) ich diesen dann auch nicht richtig bedient habe.
Wenn es irgendwo eine Anleitung gibt, wäre ich daher ganz dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Crystal - 15.10.2017, 23:17
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Rabenaas - 16.10.2017, 08:52
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Rabenaas - 16.10.2017, 18:59
RE: Hintergründe als Wallpaper - von aeyol - 16.10.2017, 19:50
RE: Hintergründe als Wallpaper - von ChoJin - 18.10.2017, 17:48
RE: Hintergründe als Wallpaper - von HEX der Dunkle - 06.11.2017, 14:31
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Rabenaas - 06.11.2017, 20:13
RE: Hintergründe als Wallpaper - von ChoJin - 29.01.2018, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste