Heya, antamar.org ist zurück!
#1

Es hat gedauert, aber was lange währte wurde letztlich gut: Wir haben antamar.org wieder unter unserem Mantel! Im Rahmen des ganzen Domainärgers haben wir unsere Subdomains auch gleich ein wenig konsolidiert. Hier die Übersicht für Interessierte:

Startseite/News: https://antamar.eu/, http://antamar.org/, http://antamar.info/, http://antamar.net/
Spiellogin im Simpledesign für Mobilgeräte: http://antamar.mobi/
Spiellogin: https://eisentrutz.antamar.eu/
Testserverlogin: https://testserver.antamar.eu/
Wiki: https://wiki.antamar.eu/
Forum: http://forum.antamar.eu/
Galerie: http://galerie.antamar.eu/

Gepostet am Dienstag, 24. Oktober 2017 um 19:53 auf https://antamar.eu/?p=608


cvk (A-Team :: Antamar)
 Zitieren
#2

Meinen Glückwunsch für euch! :up:
Ist das richtig, dass nicht alle Domains auf HTTPS laufen?


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#3

Ja, bei der Startseite und Forum sind es eh nur Redirects und die Galerie wird so selten genutzt ... Da hat sich noch keiner die Mühe gemacht.


cvk (A-Team :: Antamar)
 Zitieren
#4

Ich wollte mich gerade da registrieren....bekomme leider keine Mail. Und wenn ich dann Neu registriere steht das Profil halt schon gibt. Wenn ich mir ein Neues Passwort zu schicken will kommt auch nichts bei mir an. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren
#5

Schieb mir mal den Namen und die eMailadresse rüber (per PN), dann guck ich nach und schau was sich machen lässt.


cvk (A-Team :: Antamar)
 Zitieren
#6

Vielen lieben Dank! Ist raus die PN. :thx:


Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren
#7

Und beantwortet. Immer wieder gmail. Bei meiner und Gaddezwerchs gmail-Adresse funktioniert der eMailversand ohne Beanstandung, bei anderen stark verzögert oder gar nicht. Vielleicht fällt uns irgendwann mal ein System auf ...


cvk (A-Team :: Antamar)
 Zitieren
#8

Vielen lieben Dank!  :thx: :jippie: :respect:


Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren
#9

Scheint ja sau geil das Spiel...ist ja eigentlich DSA. :ok:


Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren
#10

(28.10.2017, 08:52)ChoJin schrieb: ist ja eigentlich DSA. :ok:
Und ein klitzekleiner Teil davon ist sogar beinahe NLT.  :pfeif:


"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren
#11

(28.10.2017, 17:20)Zurgrimm schrieb:
(28.10.2017, 08:52)ChoJin schrieb: ist ja eigentlich DSA. :ok:
Und ein klitzekleiner Teil davon ist sogar beinahe NLT.  :pfeif:

Gar nicht wahr! *duck und weg*


cvk (A-Team :: Antamar)
 Zitieren
#12

(31.10.2017, 10:21)-cvk- schrieb:
(28.10.2017, 17:20)Zurgrimm schrieb:
(28.10.2017, 08:52)ChoJin schrieb: ist ja eigentlich DSA. :ok:
Und ein klitzekleiner Teil davon ist sogar beinahe NLT.  :pfeif:

Gar nicht wahr! *duck und weg*
:frage: Ist ein gewisses Gruppenabenteuer aus dem Jahr 2014 nicht mehr im Spiel?


"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren
#13

Doch, doch. Und beeindruckend fehlerfrei ist es auch. Aber aus rechtlichen Gründen hat es nix wie auch immer geartetes mit der Nordlandtrilogie zu tun. :toast: :pfeif:


cvk (A-Team :: Antamar)
 Zitieren
#14

(03.11.2017, 13:34)-cvk- schrieb: Aber aus rechtlichen Gründen hat es nix wie auch immer geartetes mit der Nordlandtrilogie zu tun. :toast: :pfeif:
Nein, nein, natürlich nicht! Ich schrieb ja auch "beinahe". Antamar hat ja auch - außer seiner Entstehungsgeschichte - nichts mit DSA zu tun.


"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za