Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberspruchvertonung in der Schicksalsklinge (Heldenedition)
#1

Hallo zusammen,

nachdem bereits einige Götterläufe seit meinem bei Youtube veröffentlichten Let's Play der Schicksalsklinge (und restlichen NLT) vergangen sind, sammle ich gerade Motivation für ein zweites Let's Play.

Nachdem ich mich beim letzten Mal durch die vergurkte Shoebox-Version gequält habe, würde ich jetzt gerne eine in der B-Note einwandfreie Version spielen und seltenere Helden wie Hexe und Gaukler zu Grimring führen.

Während der Kämpfe ist mir aufgefallen, dass beim Zaubern meiner Helden zwar ein Rauschgeräusch ertönt, aber nicht die Vertonung wie "Fulmen" beim Fulminictus. Sind die Experten unter Euch schon darüber gestolpert und wissen, wie sich diese lieblichen Spruchformeln ergänzen bzw. freischalten ließen?

An den Dosbox-Einstellungen habe ich im grafischen Bereich herumgefummelt, wüsste aber nicht, wo ich den Sound bzw. Soundelemente verändern könnte. Hintergrundgeräusch und Sound sind natürlich im Schick-Ingame-Menü aktiviert...

Danke im Voraus!


 Zitieren
#2

In der Schicksalsklinge gibt es keine Sprachausgabe der Zaubersprüche, lediglich das von Dir beschriebene Rauschgeräusch ist zu hören. Generell nehmen sich die Sounds gegenüber der Musikuntermalung stark zurück.


"Alrik war durstig und hat getrunken."
 Zitieren
#3

Herrje, Hesinde ähm Alrik sei Dank! ;)

Daran sieht man, wie lange ich mich nicht mehr mit der NLT beschäfigt und deswegen dieses nicht unwichtige Detail vergessen habe. Dann könnte ich beruhigt bald anfangen...


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za