Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Jahren der stillen Teilhabe
#1

Den Zwölfen zum Gruße  :wave: :new:

Nach vielen Jahren in denen ich dieses Forum nun schon durchstöbert habe, melde ich mich nun auch erstmalig zu Wort.

Die NLT war das erste Spiel was ich am PC in meiner Kindheit gespielt habe -1992 war ich 4 und saß auf dem Schoß meines Vaters als er die Diskettenversion der Schicksalsklinge installierte-.

Umso mehr erfreute es mich dass ich dieses Forum ca 2010 entdeckte.

Ich hoffe noch den ein oder Anderen Veteran zu erreichen für ein großes:
Dankeschön!  :jippie:

Ich durfte viel von euch allen lernen und nutzte dieses Gelernte für viele schöne NLT Stunden.

Schön dass es euch gibt!

P.s. ich hoffe ich habe das hier am rechten Fleck gepostet :confused: :pfeif:


 Zitieren
#2

Hi Eichenschild :wave:,

willkommen an Bord!


 Zitieren
#3

Von mir auch willkommen. Bist du mit der NLT schon wieder durch, oder spielst du gerade noch?


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#4

Zum ersten Mal hatte ich Das Schwarze Auge: Die Schatten über Riva erst in 1996 gespielt, die beiden vorherigen Teile erst 1998, kann alle 3 aber wärmstens empfehlen. Die Trilogie zählt für mich immer noch als die besten Spiele die ich gespielt hatte (und es sind viele).
Zwar bin ich relativ neu im Forum (obschon die die großartigen Spielehilfen auf Hauptseite viele Jahre genutzt), aber auch von mir ein warmes Willkommen!


 Zitieren
#5

Willkommen, Eichenschild! Immer wieder schön, wenn sich stille Leser melden! 😀


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#6

(18.11.2017, 23:28)aeyol schrieb: Von mir auch willkommen. Bist du mit der NLT schon wieder durch, oder spielst du gerade noch?

@aeol 
ich bereite gerade einen neuen Durchlauf vor bzw grübel über das Konzept und die Zusammenstellung.
Ich bin mir außerdem noch nicht sicher ob ich diesen dann dokumentiere und wenn ja: in welcher Form ( Reisebericht, Tagebuch oder ganz anders)

Zitat:Zum ersten Mal hatte ich Das Schwarze Auge: Die Schatten über Riva erst in 1996 gespielt, die beiden vorherigen Teile erst 1998, kann alle 3 aber wärmstens empfehlen. Die Trilogie zählt für mich immer noch als die besten Spiele die ich gespielt hatte (und es sind viele).

Zwar bin ich relativ neu im Forum (obschon die die großartigen Spielehilfen auf Hauptseite viele Jahre genutzt), aber auch von mir ein warmes Willkommen!

Ja die NLT steht für mich auch immernoch ganz oben :)

Schön bei euch zu sein  :jippie:


 Zitieren
#7

[Bild: new.gif]Den Zwölfen zum Gruße !
EiAngefangen habe ich mir den NLT-Virus mit den Bestseller Games, habe aber die Schicksalsklinge nur angefangen, nicht zu Ende gespielt Sternenschweif, dann Riva bis zum Ende. Dann habe ich Sternenschweif zu Ende gespielt, jetzt möchte ich endlich die Schicksalsklinge zu Ende bringen. Zwischendurch habe ich dann von JoWood die CD mit der kompletten NLT erworben. Jetzt bin ich auf dem Absprung aus Microsaft und möchte es mitnehmen zu Ubuntu. Dazu werde ich einiges an Hilfe brauchen können. Einiges habe ich schon aus den letzten Jahren still bei Euch mitgelesen. Auch Drakensang durchgespielt.
Zur Zeit habe ich einen W 7 Rechner mit 4 GB von 2010 und einen Thinkpad R60 von 2007 mit Ubuntu. [Bild: thx.gif]


 Zitieren
#8

Willkommen bei uns, Sigurd. :)


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#9

Moin Sigurd :wave:

Das mit Ubuntu klappt schon. Die Images selbst zu erstellen ist etwas Fummelei, aber das hat Jowood schon erledigt.


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za