Nachruf
#1

Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass Guur, langjährige Instanz in der Welt Antamars, am 24. November 2017 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Über Jahre hinweg hat Guur, mit bürgerlichem Namen Frank, Antamar mitgeprägt – sei es als Spieler, Helfer oder zuletzt vor allem als konzeptionell wirkendes Mitglied des A-Teams. Seine Streitbarkeit in Bezug auf Fragen des ausgewogenen Spiels sowie verschiedener Fragen des Hintergrunds war zeitgleich beeindruckend wie berüchtigt. Vieles hat er leidenschaftlich nach vorne gebracht und die Spielwelt damit sehr bereichert. Frank. Du wirst uns fehlen!

Wir möchten hiermit allen Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gepostet am Sonntag, 3. Dezember 2017 um 20:57 auf https://antamar.eu/?p=621


cvk (A-Team :: Antamar)
 Zitieren
#2

Guur hab ich noch zu DSA-Zeiten kennengelernt. Tut mir ebenfalls sehr leid. :sad2:


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#3

Das sind sehr schlimme Nachrichten. :sad2: Ich war mit ihm nicht immer einer Meinung. Aber zu meiner Zeit als Teil des "Kampfmeister"-Projektes war er derjenige, mit dem ich am allermeisten diskutiert habe und der mit Abstand am meisten Input beigesteuert hat bezüglich der Weiterentwicklung des Kampfsystems von Antamar. Und das war nur eines seiner vielen Arbeitsgebiete bei Antamar. Eines muss man ihm lassen: Er war sehr egangiert und hat weder Zeit noch Mühe gescheut, seinen Teil beizutragen. In dieser Hinsicht bräuchte Antamar mehr Leute wie ihn. Möge er in Frieden ruhen. Natürlich sind auch meine Gedanken bei den Angehörigen.


 Zitieren
#4

Mit Guur (Frank) zusammen hatte ich eine schöne Zeit in Antamar, auch wenn andere hier ihm öfter begegnet sind. Sein Tod macht mich traurig.


 Zitieren
#5

Es ist zwar schon lange her, aber ich denke noch immer gerne an eine fröhliche Rollenspielbegegnung mit ihm. Die Freude, die ich und unsere Helden daran hatten, wird mir in Erinnerung bleiben.


Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za