Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan-Patch und GOG
#1
Guten Abend. :)

Ich hoffe ich bin hier richtig.  Bei GOG gibt es derzeit die Nordlandtrilogie digital zu erwerben. Meine Frage wäre nun, funktionieren die Fan-Patches auf der folgenden Seite

http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/download.php

auch mit diesen Versionen?  Bei Schicksalsklinge heißt es zum Beispiel, dass der Patch für alle CD-Versionen ist. Gibt es Möglichkeiten, diesen auch mit der GOG-Version zum Laufen zu bringen?

Herzlichen Dank im Voraus und eine gute Zeit.
Zitieren
#2
Hallo Mauzenbär und willkommen. :wave:

Der Fanpatch zur Schicksalsklinge ist lauffähig auf allen V3.02-Versionen. Das bedeutet, wenn die GOG-Version eine V3.02 ist, sollte der Fanpatch auch damit laufen. :)
Ich persönlich habe keine GOG-Version, sonst hätte ich die Lauffähigkeit bestätigen können.

Der Begleit-Thread zum Fanpatch ist übrigens hier, vielleicht steht dort was drin -> Umfassender Schicksalsklinge-Fanpatch
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
(11.12.2017, 01:59)Crystal schrieb: Hallo Mauzenbär und willkommen. :wave:

Der Fanpatch zur Schicksalsklinge ist lauffähig auf allen V3.02-Versionen. Das bedeutet, wenn die GOG-Version eine V3.02 ist, sollte der Fanpatch auch damit laufen. :)
Ich persönlich habe keine GOG-Version, sonst hätte ich die Lauffähigkeit bestätigen können.

Danke für die schnelle Antwort zu  so später Stunde. ;)  Ja, die Version von GOG ist 3.02. Würden die Patches für Sternenschweif und Schatten über Riva (in der Theorie) auch funktionieren?
Zitieren
#4
Ja, sollten sie. Ich habe dir als Begleitmaterial zum Patch auch nochmal den passenden Thread in meiner ersten Antwort reineditiert, das hat sich jetzt mit deiner Antwort überschnitten. Dort kannst du nachlesen, was NRS alles geändert hat. Er schaut hier immer mal wieder rein, eventuell kann er dir zu GOG auch was sagen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Ich verneige mich, werter Herr. Vielen herzlichen Dank. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste