Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenmaterial für HD
#1

Hallo,
gibt es eigentlich für die HD-Version auch Stadtpläne und Dungeonpläne?

bis bald
Alprazo


 Zitieren
#2

Hallo und willkommen Alprazo. :)

Da man im offiziellen Forum auf meine Lösungsseiten zum DOS-Original referenziert, weiß ich nicht, ob du in der downloadbaren Lösung dort das findest, was du suchst. Jedenfalls richtet sich die HD-Komplettlösung nach der letzten Versionsnummer 1.36 und wenn es keine Karten enthält, müsstest du deine Wege von meinen Originalkarten ableiten.

Hier der Link zur HD-Lösung: http://oldforum.schicksalsklinge.com/ind...&dataID=43

Ausgeklügelte Webseiten für die HD-Version sind mir (noch) nicht bekannt. Alles in allem ist ja der Inhalt weitgehend gleich geblieben, bis auf einige Quests, die in der HD neu hinzugefügt worden sind. Was davon gemodded sein kann, weiß ich nicht, da ich mit der HD nicht firm bin.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#3

Die PDF-Lösung ist aber noch nicht in allen Teilen an die 1.36 angeglichen, denn es wurde in einigen dungeons noch was geändert und Lares, der Verfasser des Buches ist mit der Entwicklung des zweiten Teiles Sternenschweif ausgelastet gewesen und hat das Buch noch nicht aktualisiert. Karten in liegen in diesem Buch vor, sie sehen ähnlich aus wie die die du durch Erkunden im Spiel auch selbst herausfinden kannst, und es sind Beschriftungen angefügt. Mittlerweile haben auch alle Schlüssel eine Bedeutung erhalten.


Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
 Zitieren
#4

Hallo,
das ist eine klasse Lösung, da sind auch komplette Stadtpläne dabei!


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018
Theme © MyBBThemes.co.za