Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gebiete zwischen dem Freundlichen Arm und Baldur's Tor
#13
auch interessant, sollte ich da wirklich etwas überlesen haben bei deinen Beiträgen. Dann haben wir uns ja gegeseitig geholfen, und darum geht es in einem Forum doch.

OK, 2 Druiden wären mir etwas zu einseitig, aber du hast dich ja absichtlich für eine schwer zu spielende Klasse entschieden. Mein aktueller Durchlauf findet ohne einen echten Kämpfer statt.

Wobei ich nicht weiß, ob auch ein reiner Druide irgendwann mal Stufe 4 Zauber anwenden kann. Ich vermute eher dass die verfügbaren Zauber identisch sind, denn die Beute kann ich exakt so bestätigen wie du immer geschrieben hast. Man hat hauptsächlich an den Bugs gearbeitet und 3 weitere richtig gute Begleiter-Quests hinzugefügt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Gebiete zwischen dem Freundlichen Arm und Baldur's Tor - von Lippens die Ente - 30.09.2020, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste