Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Factions Typen gibt es alles?
#1

Bei meinen erstellten Monster steht es zur zeit auf FaPlayer die Begleiter zb. Forgrimm haben das gleiche stehen bei, denen kann man aber zwischen passive und agressive wechseln wobei die von anfang an Passive stehen haben wenn sie zum ersten mal in die gruppe kommen und genau da liegt mein Problem mit dem monster es steht auf passive weil es bei Faction das gleiche stehen hat wie forgrimm bloß Forgrimm kann man auf agressive stellen was bei meinem Monster nicht funktioniert da er kein symbol hat oben. Deswegen frage ich jetzt ob es eine faction gibt die den spieler gegenüber freundlich und auf feinde böse ist solange es nämlich auf passive steht greift es nur an wenn es auch angegriffen wird, oder?


 Zitieren
#2

FAPlayer sit schon richtig. Das bedeutet, dass der NPC dir gegenüber freundlich gesinnt ist und deinen Feinden gegenüber feindlich. Wenn du gerne was anderes ausprobieren möchtest, schaust du in der Tabelle _Template_Faction nach. Die hättest du aber auch ohne mich finden können.


 Zitieren
#3

Danke, ich wusste gar nicht das es für eine tabelle gibt.^^


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018
Theme © MyBBThemes.co.za