Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elf in Gashok
#1
Hallo 
ich finde diesen Elfen nicht den ich im Osten von Grashok finden soll, ich komme dann immer zu dieser Horde von Elfen, die einen umbringen mit ihren Pfeilen.
Ich hatte die Kräuterhändlerin gefragt nach der Mühle und sie sagte, der Elfe wohnt jetzt östlich im Wald.

bis bald
Zitieren
#2
Bei den Elfenveteranen bist du schon? Dann bist du viel zu weit gelaufen.

(12.02.2018, 11:35)alprazo schrieb: Ich hatte die Kräuterhändlerin gefragt nach der Mühle und sie sagte, der Elfe wohnt jetzt östlich im Wald.
Genauer gesagt etwas nordöstlich. Schau mal hier auf der Karte:

Karte vom Svellttal

Artherion ist an Punkt 4.
Zitieren
#3
Es kann sein, dass du dort ein paar Mal durch das kleine Waldstück hin und zurück laufen musst, bis einer deiner Charaktere darin den Schleichpfad zu Artherions Hütte entdeckt.
Bei mir hat das meist spätestens beim zweiten Versuch geklappt.
Zitieren
#4
die entdecken den Pfad nicht, werds noch paarmal probieren
Danke
Zitieren
#5
Hast du einen Charakter mit guten Sinnesschärfe-/Naturtalentwerten nach vorne gestellt?
Zitieren
#6
Hallo,
ich habe ihn jetzt gefunden, danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste