Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertrautentiere & Tatzelwurm & Schifffahrt
#5
(20.02.2018, 20:47)aeyol schrieb: Für Spieler, die sich für das Thema interessieren und auch gern mit Tiervertrauten spielen würden, wäre es schon nett, die zugehörigen Mods zu verlinken oder wenigstens zu nennen, da sie sonst gar nicht erst in den Genuss kommen. Aber nur mit einer gemeinsamen Ausgangsbasis ist doch ein Austausch zu Mod-Inhalten wirklich möglich.

O.k.; aus diesem Blickwinkel werde ich mal mein Bestes versuchen. Ich bin davon ausgegangen, daß die Technik bei meinem Anliegen egal ist und die Mods & DCL ohnehin bekannt sind.
Andererseits habe ich bei so etwas nicht wirklich viel Erfahrung, als daß ich beim Installieren jemanden Tips geben könnte?!

Im oldforum gibt es div. Mods wie z.B. hier:

http://oldforum.schicksalsklinge.com/ind...DownloadDB

Da findet man auch eine Anleitung, wie man das macht. Ob die Tiere dabei sind, weiß ich jetzt nicht sicher.

Mit der Suchfunktion habe ich diesen Hinweis gefunden

http://oldforum.schicksalsklinge.com/ind...autentiere

Ich hatte früher ständig Probleme nach dem Installieren. Einmal funktionierte das nicht usw. usf.  

Mittlerweise starte ich das Spiel immer über Steam und gestartet und hochgeladen habe ich die Mods, wenn ich mich recht erinnere ebenfalls über steam (3. Punkt, lunatic mod manager). 100% funktionierts nicht immer aber im Prinzip super.

Ich hoffe, daß der eine oder andere etwas damit anfangen kann?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vertrautentiere & Tatzelwurm & Schifffahrt - von Lars - 20.02.2018, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste