Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertrautentiere & Tatzelwurm & Schifffahrt
#7
(20.02.2018, 19:18)Lars schrieb: ...
Wäre das für meine Fragen nicht ohnehin egal, wenn jemand schreibt, was eben sein Piepmatz oder Kröterich kann? Ob jemand einen anderen Charakter als eine Hexe mit einem Tier ausrüsten konnte? Ob nach einem Kampf das tote Tier für immer tot war oder nicht? ...

Im Prinzip geht es mir darum, lohnt es sich hier Punkte zu investieren oder nicht.  
...
Gruß

Also, für jedes Tierchen einen eigenen Thread zu eröffnen, lohnt sich nicht. Da haben wir dann x Threads, wo nichts drinsteht. Da hätte ich eher eine Meinungsumfrage starten sollen, wer für welches Tierchen & Schiff als Begleiter stimmt. :)

Hätte mehr Aussage.

Ich würde vorschlagen, löschen wir diesen Thread und sparen wir ein wenig Speicherplatz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vertrautentiere & Tatzelwurm & Schifffahrt - von Lars - 21.02.2018, 15:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste