Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertrautentiere & Tatzelwurm & Schifffahrt
#8
(21.02.2018, 15:56)Lars schrieb: Ich würde vorschlagen, löschen wir diesen Thread und sparen wir ein wenig Speicherplatz.

Was dir am wenigsten einbringen wird, Lars. Ich würde es meinerseits nicht akzeptieren, in ein anderes Forum gelotst zu werden, wenn ich bereits hier registriert bin.
Die HD-Rubriken habe ich hier nicht umsonst eingerichtet, also breitet euch hier aus, tauscht euch aus, wir ihr es benötigt.
Und um Platz braucht ihr euch nicht kümmern, das fällt in meinen Zuständigkeitsbereich.

Fahrt hier fort, Thread bleibt offen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vertrautentiere & Tatzelwurm & Schifffahrt - von Crystal - 21.02.2018, 16:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste