Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)?
#11
Ja, bezüglich des Schwierigkeitsgrades (wozu auch ein Detail wie der ingame Verkaufspreis gehört)  haben die Entwickler sich leider teils von Spielern beeinflussen lassen, die von ausgewogenem Game Balancing nicht soviel Ahnung haben. Zum Glück lassen derlei frustrierende Anpassungen, unter denen die Spielbarkeit und der Spielspaß leiden, sich per xml korrigieren. Wäre aber natürlich schöner gewesen, wenn da jemand im Team sich mit "UX" (User Experience) ausgekannt und sich durchgesetzt hätte. Dann hätten nämlich die Spieler, die sich mit Spielen gern selbst kasteien - und dann für gewöhnlich eh auch technisch versierter sind und herausfinden, wie sie den Schwierigkeitsgrad mittels Mods erhöhen können - sich ihr Spiel so schwer einstellen können, wie sie das gern hätten. Man kann es eben nicht allen recht machen. Aber ich bin sicher, dass das die Entwickler einige Käufer und Spieler gekostet hat, denen es so jetzt zu schwer ist und die nicht auf die Idee kommen, im Forum zu fragen, wie sie das Problem lösen. Sollte eigentlich ja auch nicht Aufgabe des Spielers sein ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)? - von Hesha - 06.06.2018, 15:06
RE: Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)? - von aeyol - 26.12.2018, 09:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste