Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#26
Den Zwölfen zum Gruße!

Das Spiel hatte ich einen Monat geparkt, aber noch einige Wochen länger nichts geschrieben. Das hatte einerseits private Gründe, andererseits war gerade ein Punkt erreicht, an dem ich genauer nachforschen wollte (rund um die Mission "Untote im Dorf" - doch dazu später). Mit meinen Schilderungen hatte ich an einer Stelle weit vorher aufgehört:

(02.07.2018, 21:35)Kunar schrieb: Letztendlich konnte aber auch die Queste "Ardos Heilung" abgeschlossen werden.

Damit waren erstmals wieder mehr Begleiter als Plätze in der Gruppe verfügbar. Und so konnte ein weiterer der offenen Punkte umgesetzt werden:

(06.06.2018, 22:45)Kunar schrieb: - mit Ardo, Forgrimm und Cuano, aber ohne ersten Begleiter

Richtig, diesmal wurde Fayris geparkt! Ich bin gespannt, wie viele besondere Dialoge sich zwischen Cuano, Forgrimm und Ardo ergeben.

Ein Brüller ergab sich jedoch auf ganz andere Weise: Gerade hatte man erfahren, dass die drei die Raulskrone suchen. Wenn man nun nicht alle direkt auf die Thalaria schickt, sondern mit ihnen als Begleitern den Elfenbaum entlanggeht, kommt es zu folgenden denkwürdigen Worten:

Odania Regengruß: Sieh nur, Ilcoron, wie schön sich die Baumkrone dort im Wind wiegt...
Forgrimm: Habe ich da gerade Krone gehört? Freunde, ich trau diesen Elfen nicht. Die haben doch mit ihren langen Ohren gelauscht!
Ilcoron Funkenweber: Durch Isaliel haben wir einmal mehr gelernt, dass es sinnlos ist, die Augen vor der Außenwelt zu verschließen.
Odania Regengruß: Vor allem, wenn hinter geschlossenen Augen nur Albträume warten.
Ilcoron Funkenweber: Sie hat doch eine Lösung gefunden, indem sie die Reisenden geschickt hat.
Odania Regengruß: Vertrauen kann ich ihnen trotzdem nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie immer gerade dann neben einem auftauchen, wenn man ein Gespräch führt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 30.08.2018, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste