Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsolenversion Sternenschweif
#1
Hallo zusammen,

bitte erschlagt mich nicht falls es schon gefragt wurde, aber leider finde ich zu dem Thema nichts   :confused:

Gibt es Pläne (oder eventuell sogar ein Releasedatum) für eine PS4-Version von Schweif HD? Bei Schick gibt es diese ja scheinbar; mein Notebook sollte Schweif nicht mehr schaffen und eine Grafikkarte möchte ich mir nicht so gern in meinen Office-Rechner packen.

Falls es Pläne für eine Konsolenversion gibt: Hat jemand Erfahrungen mit Schicksalsklinge auf der PS4? Läuft das stabil oder ist es dann doch "verbugt" oder hakelig?

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:


Grüße
Zitieren
#2
Bezüglich der Konsolenversion (allerdings Xbox One) von SchickHD gibt es hier Erfahrungsberichte: https://forum.schicksalsklinge.com/viewt...83&t=14088

Ja, der Schwerpunkt des verlinkten Themas sind Bugs. Einige davon wurden noch gefixt, andere nicht.

Ich hatte weder Gelegenheit, noch Interesse, die Konsolenversion auszuprobieren. Aus einem Bauchgefühl heraus würde ich eher davon abraten.
Die PC-Version hat natürlich auch ihre Macken, aber es ist sehr viel einfacher, diese zu umgehen. Auf die Modding-Funktionalitäten würde ich bei einem Spiel wie diesem nicht verzichten wollen.

Achja, angeblich soll Sternenschweif HD für die PS4 am 29.6. erscheinen? Aber muss man mal beobachten ... das Spiel wurde von einem Dritt-Entwickler auf die Konsole portiert, und seitens des eigentlichen Spielentwicklers oder Publishers gab es dazu nur spärliche bis gar keine Informationen.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!

Sollte Schweif HD tatsächlich bereits überübermorgen kommen wäre das ja toll und ich würde es trotz eventueller Bugs wagen. Ich Idiot habe zwar gegoogelt, aber kam nicht auf die Idee einfach mal auf der Homepage eines großen Elektronikhändlers zu gucken. Hoffe es stimmt; falls ja werde ich berichten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste