Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
technische Start-Probleme Schweif HD
#1
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Schweif Hd startet normal und ich komme ins Hauptmenü. Kvirasim wird im Hauptmenü noch voll geladen.

Bei "Kvirasim Aktivierung" bekomme ich allerdings einen CTD. Die Output_Log habe ich zum Hochladen splitten müssen, aber anhgehängt.

Hoffe, ihr habt eine Lösung für mich.


Angehängte Dateien
.txt   output_log2.txt (Größe: 75,73 KB / Downloads: 1)
.txt   output_log.txt (Größe: 170,22 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#2
Liegt es evtl. daran, dass die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind? Oder dass auf dem Rechner zu viel "nebenbei" läuft?
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
#3
Hallo,

danke für den Hinweis. Also die Minimalvoraussetzungen sind mehr als erfüllt, auf meinem alten Rechner lief es auch. Scheint, wenn ich die Logfile richtig deute, eher ein Zugriffsproblem sein, "Access Violation".

Ich habe einmal ohne Hintergrundprogramme gestartet, gleiches Ergebnis.

Hab es auch schonmal ohne Virenscanner und Defender versucht, gleiches Ergebnis.
Zitieren
#4
Also Verifiziere mal die Installation ( Da gibt es eine Steam Funktion für)

Es scheint so als würde der Zugriff auf den Grafikkartentreiber nicht funktionieren. Daher werden keine Oberflächen gerendert und statt der Texturen NULL Pointer erzeugt.
Vermutlich stürzt er deshalb ab.

Das Logfile sagt du hast eine Intel HD Grafik, da gab schon immer Probleme ein USer hat mal es ein kleines Tool gefunden, das man vorher starten soll, das das Problem beseitigt.

Man kann in der Kommandozeile ergänzen  -show-screen-selector
dann kann man manuel der Fenstermodus und eine kleiner Auflösung probieren ob es damit irgendwie startet.


Das Tool ist

https://softadvice.informer.com/Dxcpl.exe_Download_64_Bit.html

Mist da hängt was von der Steamcommunity am link ...

[url=https://steamcommunity.com/linkfilter/?url=https://softadvice.informer.com/Dxcpl.exe_Download_64_Bit.html][/url]
Zitieren
#5
Hi,

danke für den Hinweis. Verifizierung habe ich drüber laufen lassen, keine Fehler. Weißt du zufällig wie dieses Tool heißt oder hast du einen Link?

Kann ich das Spiel auch über meine Radeon laufen lassen und so das Problem umgehen?
Zitieren
#6
Der Link ist:

https://softadvice.informer.com/Dxcpl.ex...4_Bit.html
Zitieren
#7
Danke, hab ich mir gezogen. Kannst du mir auch noch sagen, was ich genau ändern soll. Die Einstellmöglichkeiten sind ja sehr umfangreich.
Zitieren
#8
Leider nicht, ich hab die Hardware nicht, ich kenne nur die Diskussion.

Das kleine Tool füllt wohl Lücken in der DX11 Implenentation der Inter HD Grafik oder schaltet den Zugriff frei.
Zitieren
#9
Ok danke auf jeden Fall, dann bastel ich da mal etwas rum. Die Diagnosen in dem Programm brachten kein Ergebnis, also Try and Error bei den einzelnen Einstellungen;).
Zitieren
#10
Also Lösung gefunden.

Ich habe in meinen Radeon-Einstellungen das Spiel direkt zugewiesen (Höchstleistung) und Anzeigenskalierung auf "Aus". Jetzt läuft es.

Danke an alle Helfer.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste