Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loop Demo
#1
Guten abend,

als erstes möchte ich sagen ein wundevolles forum für eine wundervolles spiele-serie :)

ich hab mal eine frage, hat jemand von euch die dosversion des loop demos von shadows over riva?
https://www.youtube.com/watch?v=0X9khqbgn_4

danke im voraus :)
Zitieren
#2
Hallo Lopez und vielen Dank. :) Danke für den Link, diesen "Trailer" kenn ich leider nicht, scheinbar hat auch der Uploader bei YT seine Demos verloren, wie er in den Comments schreibt.
Wenn jemand diese Demo hat, kann er sie ruhig gezipped hier ins Forum hochladen, dürfte ja nicht besonders groß sein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hilft vielleicht dieser Link weiter?
Zitieren
#4
danke für eure antworten:)

bei dem link sind leider nur die normalen (spielbaren) demos aufgeführt :(
Zitieren
#5
Ich habe sie noch, aber 27,7 MB (gezipped) sind wohl zu groß um hier hochzuladen.
Zitieren
#6
Prima Mandur. :ok: Wer hätte das gedacht, dass man so schnell fündig wird?
Probier mal, ob du es bei https://www.file-upload.net hochladen und hier verfügbar machen kannst. Ich lade mir das dann auch runter und stelle es als Direkt-Download auf meinen Webspace, falls der Filehoster die Datei irgendwann löscht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
https://www.file-upload.net/download-132...2.zip.html

ok
Zitieren
#8
Vielen Dank!  :cool:

Und hier folgt der Direkt-Link von meinem Server -> http://www.crystals-dsa-foren.de/files/ROAD162.zip
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
wow das ist es wirklich, ihr seid echt die besten!!!!

vielen vielen dank :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste