Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptwort-Domino
Unterstellst Du etwa Begriffsschwäche? :angry:
Zitieren
Das war hoffentlich nur eine kleine Schwächephase aller.
Zitieren
Vermutlich aufgrund einer temporären Phasenverschiebung.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Mit "Verschiebung" gibts vermutlich nur einen Verschiebebahnhof, aber wer was besseres findet, immer her damit!
Zitieren
*ächz* Da lese ich extra die Regeln im Eingangspost, bemühe die Suchfunktion des Fred, und mir werden die "mehrfachen" Phasenverschiebungen nicht angezeigt. Verflixt.
Wasmachenwirdenndawasmachenwirdennda... :think:

Ok. Frisch ans Flicken.
Ich setze mich erstmal in die Bahnhofshalle. Dort widme ich mich einem Hallensitz und inszeniere eine Sitzverschiebung. Davon inspiriert löse ich flux mein Verschiebepuzzle, kralle mir einen Puzzlerahmen, flitze nach draußen und mißbrauche einen Baum als Rahmenhalter. Dabei entdecke ich zufällig, daß das Haltesignal nicht richtig funktioniert, da die Signalphase zu kurz ist. Ich greife also zu meinem Phasenprüfer [*grr* den gabs auch schonmal]... :think:
... und kümmere mich um die Phasenkopplung. Puh, der Knoten sollte halten.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Das war jetzt aber kein Kopplungsgeschäft?
Zitieren
Bingo. Rein aus Geschäftsinteresse. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Das schreit geradezu nach einem Interessenausgleich.
Zitieren
Starten wir ein Ausgleichsrennen.
Zitieren
Führt jemand auch eine Rennenstatistik?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Mit 'nem Statistikprogramm.
Zitieren
Gab es denn eine Programmverifikation?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Und hält diese auch dem Verifikationsprinzip stand?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Mit einer Prinzipdarstellung?
Zitieren
Fangt jetzt keinen Stellungskrieg an.

(Und einen Gruß in die Runde :wave:)
Zitieren
Oder zeichnet Kriegsanleihen.
Zitieren
Da kommt der Anleihenmarkt in Bewegung.
Zitieren
Und der Marktschreier will sie verkaufen.
Zitieren
Dieser Sorte Schreihals sollte man allerdings nicht zu nahe kommen, das Trommelfell könnte sonst Schaden nehmen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Womöglich wird dann die Situation ausgenutzt und anschließend hat man ein paar Halsketten mehr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste