Antamar #4
Hallo Fury,

Fury schrieb:Irgendwo in deinen Vorherigen angaben muss also ein Fehler stecken. Der Waffenmodifikator ist es nicht, -1/-4 stimmt.
dann bliebe ja nur noch die BE. Die wird mir aber definitiv mit 17 angezeigt. Und die eBE der Zweihandhiebwaffe liegt tatsächlich bei -3. Keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte. :confused:

Was den Basiswert angeht, hat sich daran also für mich durch die Erhöhungen nichts geändert. Das ist exakt der Wert, den ich mir vor längerer Zeit auch mal ausgerechnet hatte, anhand der P&P-Formeln, die irgendwo durch das Forum geisterten. Lediglich durch das um 2 Punkte erhöhte Waffentalent, den KK-Bonus und die um 4 Punkte höhere LE ist die Kampfkraft gestiegen. :think:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Also die eBE wird neuerdings auch mit eingerechnet. Also ist deine BE ohne Abzug nicht 17 sondern 20. Bleiben 17 abzuziehen also 9 von PA und 8 von AT sowie durch die Axt 1 von AT und 4 von PA macht 16/11 glaub ich
Hallo Fury,

Fury schrieb:Also die eBE wird neuerdings auch mit eingerechnet. Also ist deine BE ohne Abzug nicht 17 sondern 20.
:idea: Das also ist des Rätsels Lösung. Danke Fury.

Jetzt bin ich wieder mit Dere versöhnt... ein Zwerg muß eben doch nicht hinter einem Thorwaler oder Ferkina zurückstehen. :jippie: :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Im Gegenteil :D
Du hast einfach viel mehr LE :)
Pah! 5 Paradepatzer in 9 Kampfrunden. Ich glaub ich muss meinen Helden zum ersten Grobmotorik-Weltmeister der Geschichte von Antamar ernennen :angry:

Admin-EDIT: Hier gehts weiter -> Antamar #5




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste