Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach der NLT
#1
Hallo,
Ich habe mir neulich mal wieder gedacht, nach langer, langer Zeit mal wieder die Nordlandtrilogie durchzuspielen. Leider sind mir aber mit der Zeit die Spiele abhanden gekommen und wollte nun hier mal fragen, ob jemand vielleicht wüsste, wo man Die Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über riva auf Deutsch bekommen oder runterladen könnte?
In Läden werden die Spiele ja leider nicht mehr verkauft :cry:

:thx: im vorraus. ;)

Edit von Zurgrimm: Titel präzisiert.
#2
Hallo Montaron und willkommen im Forum. :wave:

versuchs bei Ebay, dort ist die Chance am größten. Oder bei Amazon.de vereinzelt... Schau, dass du nur CD-Versionen kaufst, die haben nicht so viele Bugs wie die Disketten. ;)
Zum Download gibts die Spiele nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Hallo Montaron,

auch ich heiße Dich im Forum willkommen! :wave:

Montaron schrieb:und wollte nun hier mal fragen, ob jemand vielleicht wüsste, wo man Die Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über riva auf Deutsch bekommen oder runterladen könnte?
zum Thema Herunterladen möchte ich Dich sogleich und abschließend auf den Thread "Abandonware?" verweisen. Die NLT gibt es nicht legal zum kostenlosen Download.

Zum Thema Kauf der NLT schau mal in den Thread "NLT-Angebote und CD-Qualitäten".

Dort kannst Du dann auch eventuelle weitere Fragen zum Thema stellen. Hier mache ich mal dicht, da wir ja schon einen Thread dazu haben. Noch eine kleine Bitte von mir: Wenn Du einen neuen Thread eröffnest (was Du natürlich jedezeit gerne tun darfst, wenn Du über die Suche noch nichts zu Deinem Anliegen gefunden hast), gibt ihm bitte gleich einen aussagekräftigen Titel, der das, worum es in dem Thread gehen soll, deutlich macht. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste