Kann gut sein, dass ich nur zu doof bin, aber bei mir funktioniert das nicht.
Das erste, was mir auffällt, ist, dass in der main.lua nicht Animation:LoadTAB(WORK_DIR.."ANIS.TAB") steht, sondern nur Animation:LoadTAB(WORK_DIR.."ANIS")
Dann geht's plattformspezifisch weiter:
Nach dem Bearbeiten der main.lua und dem anschließenden Ausführen der example.exe krieg ich unter Windows XP folgende Konsolenausgabe (Meldung abgetippt, kann also Tippfehler enthalten):
Unter Linux gibt's die ersten Fehler bei der Ausführung von sh update.sh (siehe angehängten Text)
(An Crystal: in der Vorschau funktionierte das Einbinden von 600+ Zeilen in Spoiler- und Codetags noch, im fertigen Post dann nicht mehr. Da im Code-Tag sowieso ab ca. 10 Zeilen ein Scrollbalken erscheint, kann man die Zeichenbeschränkung dafür irgendwie umgehen?)
Das erste, was mir auffällt, ist, dass in der main.lua nicht Animation:LoadTAB(WORK_DIR.."ANIS.TAB") steht, sondern nur Animation:LoadTAB(WORK_DIR.."ANIS")
Dann geht's plattformspezifisch weiter:
Nach dem Bearbeiten der main.lua und dem anschließenden Ausführen der example.exe krieg ich unter Windows XP folgende Konsolenausgabe (Meldung abgetippt, kann also Tippfehler enthalten):
Code:
..//lua/main.lua:1: unexpected symbol near '''
..\lugre\src\lugre_main.cpp:182:Lugre::Lugre_Run
..\lugre\src\lugre_game.cpp:19:Luge::cGame::Run
..\lugre\src\lugre_scripting.cpp:368:Lugre::cScripting::Init
PrintLuaStackTrace:
LuaStackTrace:
ERROR : error in main script-initialisation
Unter Linux gibt's die ersten Fehler bei der Ausführung von sh update.sh (siehe angehängten Text)
(An Crystal: in der Vorschau funktionierte das Einbinden von 600+ Zeilen in Spoiler- und Codetags noch, im fertigen Post dann nicht mehr. Da im Code-Tag sowieso ab ca. 10 Zeilen ein Scrollbalken erscheint, kann man die Zeichenbeschränkung dafür irgendwie umgehen?)
Great people care.