Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfshöhle
#1
Hi,

ich bin jetzt paar mal von Orvil nach Ottarje hin und zurück aber find da die Wolfshöhle...

Thx für Hilfe...
Zitieren
#2
Ist doch gut, dass du sie gefunden hast. Und wo liegt jetzt das Problem? :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
lol..ups...meinte natürlich ich finde sie nicht...
mir ist aber eingefallen woran es liegenkönnte...
vielleicht daran, dass der erste in der gruppe "fährtensuche" haben sollte?!
Zitieren
#4
Hallo sveni,

sveni schrieb:ich bin jetzt paar mal von Orvil nach Ottarje hin und zurück aber find da die Wolfshöhle...
wäre es möglich, daß in diesem Satz ein "nicht" am Ende fehlt? Falls das Dein Problem ist, daß Du den Wolfsbau nicht findest, stell mal den Helden mit dem höchsten Wert in Sinnesschärfe voran. Es wäre denkbar, daß darauf eine Probe abgelegt werden muß.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
@sveni
Ja, sollte er. ;) Wähle an der Gabelung den gangbaren Weg, dann solltest du hinfinden, wenn die Probe auf Fährtensuchen gelingt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
jupp hat geklappt :-)
da kommt man sich ja jetzt wie ein anfänger vor .-)
Zitieren
#7
Nicht unerwaehnt bleiben sollte hier das Treffen mit dem Jaeger in der Berghuette:
Ein bepelztes Etwas schrieb:KOMMTNIHRHER? NICHDIEGEGENDFUERFREMDE. PASSTAUFFEWOELFEAUF. HAMHIERNBAUINNERNAEHE.

Sollte die Talentprobe erleichtern oder gar ersetzen.
Zitieren
#8
Wo wir gerade bei der Höhle sind...
Ich find feder Silberhelm noch Travia Amulett. Gibts dafür irgendwelche Proben? Irgendwelche Trigger? Sinnesschärfe zB. ist diesmal besser als bei meinem Kriegersolo und der hat alles auf Anhieb gefunden...
Zitieren
#9
Also der Silberhelm liegt auf dem Boden und den kann man eigentlich gar nicht übersehen. Unwahrscheinlich, dass da Proben abgelegt werden. Und dieses Rattenloch, wo man das Amulett findet, hat bei mir auch bisher immer die gleiche Textbox angezeigt (gebissen, findet dafür Amulett). Das ist schon sehr erstaunlich...
Zitieren
#10
Ich weiß auch wo der Helm liegt, nur das tut er heute einfach mal nicht...
Zitieren
#11
Fury schrieb:Ich weiß auch wo der Helm lieg

Das dachte ich mir schon, schließlich hast du ihn in deinem Kriegersolo ja auch aufgehoben. :D Ich wollte lediglich verdeutlichen, warum ich hier eine Probe für unwahrscheinlich, bzw. unlogisch halte.

Spielst du Solo? Mit was für einem Helden denn? Vielleicht können bestimmte Heldentypen diese Sachen nicht finden. Das wäre zwar auch ziemlich bescheuert, aber was anderes fällt mir zu dieser Unlogik derzeit nicht ein.

Soweit ich weiß, muss man auch keinerlei Bedinungen erfüllen, um diese Sachen finden zu können...

Fury schrieb:nur das tut er heute einfach mal nicht...

Dann probier es halt morgen noch mal. :P

(au backe, anhand der Qualität meiner sogenannten "Witze" erkenne ich, dass es Zeit fürs Bett wird)
Zitieren
#12
Thorwaler... nicht so einfach wie erwartet :S
Vorallem ohne Amulett...
Zitieren
#13
So habs nochmal ausgetestet.
In der Höhle finde ich:
-Die Leiche mit dem Schuldbuch
-Das Skelet mit Säbel usw
-Einsturzgefärdete Stellen
-Blutspur
-Den Schacht in die Tiefe
-Den Kothaufen

Was ich nicht finde: und ich bin definitiv zum ersten mal da (der Kampf gegen die 2 Wölfe am eingang fand statt, an denen man nicht vorbei kann)
-Travia Amulett
-Silberhelm
-toter Elf
-alte Laterne

SEHR seltsam!
Zitieren
#14
Hast du dazu diese Karte zu Hilfe genommen? Komisch ist das schon...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#15
Genau die...
Und bis auf das 10 und 12 vertauscht sind hat sie beim letzten Durchlauf auch genaustens gestimmt.
Zitieren
#16
Stimmt, die Punkte sind vertauscht. Hab Kemubra benachrichtigt.
Meine Version der Wolfshöhle ist nun auch online.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#17
Hab nochmal nen älteren Save geladen und bin zur Höhle gereist. Genau der selbe Bug :angry:. Der Silberhelm ist ja jetzt kein Weltuntergang, aber das Travia Amulett ist für Solisten schon wichtig :(. Werd mal schauen, ob das nur in der Wolfshöhle so ist, oder auch anderswo.
Zitieren
#18
Notfalls steht dir auch der HEX-Service zur Verfügung. Wenn dich ein Bug belästigt, ist es selbstverständlich, den mit einem "Cheat" zu bereinigen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#19
Ja danke da hast du recht. Werd ich wohl auch nutzen, wenn sich herrausstellt, dass der Bug nur auf die Wolfshöhle beschränkt ist. Wenn nicht, ist wohl ehr ein Neustart angemessen :S
Zitieren
#20
So, Kemubra hat die Texte zu Punkt 10 und 12 korrigiert. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste