Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied hörst du gerade?
#21
Boneman schrieb:Falls es jemanden wirklich interessieren sollte, was ich so für Musik hör (ich zweifel ja dran :rolleyes:)... - kann er sich bei Bedarf diese Grafik hier ab und zu ansehen.

Nun, wenn ich mir die Liste so momentan ansehe, wünschte ich mir, dich hätte niemand gefragt. :rolleyes: Jedenfalls ist dein Musikgeschmack lausig, wenn ich das mal so sagen darf. ;) Wir sind Helden... au man...

Shakira - How do you do (ihr bestes Werk meiner Meinung nach! :up: )
Zitieren
#22
Pergor schrieb:
Boneman schrieb:Falls es jemanden wirklich interessieren sollte, was ich so für Musik hör (ich zweifel ja dran :rolleyes:)... - kann er sich bei Bedarf diese Grafik hier ab und zu ansehen.

Nun, wenn ich mir die Liste so momentan ansehe, wünschte ich mir, dich hätte niemand gefragt. :rolleyes: Jedenfalls ist dein Musikgeschmack lausig, wenn ich das mal so sagen darf. ;) Wir sind Helden... au man...

Ich glaube nicht, dass es dir zusteht, darüber zu urteilen, welche Musik mir gefallen muss und welche nicht.
Great people care.
Zitieren
#23
Nun, das habe ich auch gar nicht versuchen wollen. Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen dass mir deine Musik nicht gefällt (was mir gelungen zu sein scheint).
Zitieren
#24
Ich geb ja zu, ich habe gerade mit Absicht ein wenig provoziert. ;) (Edit: Eigentlich ja falsch. Du hast provoziert und ich bin absichtlich darauf eingegangen.)
Im Prinzip isses mir Wurscht, was andere über meinen Musikgeschmack denken. Ich hab nur auf einen solchen Kommentar gewartet. :D

Aber interessant finde ich deine letzte Antwort jetzt schon. Du wolltest einfach nur sagen, dass dir meine Musik nicht gefällt und siehst an meiner Antwort, dass dir das gelungen ist. Meine Antwort allerdings entspricht eher der auf einen persönlichen Angriff. Darf ich daher annehmen, dass deine eigentliche Intention ein solcher war? :confused:
Great people care.
Zitieren
#25
Boneman schrieb:Aber interessant finde ich deine letzte Antwort jetzt schon. Du wolltest einfach nur sagen, dass dir meine Musik nicht gefällt und siehst an meiner Antwort, dass dir das gelungen ist. Meine Antwort allerdings entspricht eher der auf einen persönlichen Angriff. Darf ich daher annehmen, dass deine eigentliche Intention ein solcher war? :confused:

Wie? Was? Ich kapiers nicht, was ihr beide habt ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#26
Boneman schrieb:Darf ich daher annehmen, dass deine eigentliche Intention ein solcher war?

Ja, darfst du. Ich passe mich halt an. ;)

Und passend zum miserablen Wetter höre ich gerade:

Rudi Carrell - Wann wirds mal wieder richtig Sommer

:D :D
Zitieren
#27
@Pergor: Du kritisierst den Musikgeschmack anderer und erwähnst im selben Atemzug ... Beitrag Shakira !? Und dann gleich darauf Rudi Carrell !!?? Also MEIN Musikgeschmack ist wirklich lausig, aber DAS hat sogar mich geschockt. :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#28
Den Gedanken hatte ich auch.. dachte dann aber gleich das konnte nicht ernst gemeint sein, und dass es wohl an mir lag für diesen Humor nicht so empfänglich zu sein :D
Zitieren
#29
JackyD schrieb:@Pergor: Du kritisierst den Musikgeschmack anderer und erwähnst im selben Atemzug ... Beitrag Shakira !? Und dann gleich darauf Rudi Carrell !!?? Also MEIN Musikgeschmack ist wirklich lausig, aber DAS hat sogar mich geschockt. :D

Dass das ja mehr als ein "persönlicher Angriff (natürlich freundlicher Natur, es geht ja um meinen lieben, lieben Boneman :pfeif: ;) ), denn als Kritik gedacht war, sollte ja nun mittlerweile übergekommen sein. Und ich bin ein großer Fan von Shakira, ja. Ich kann mit Stolz behauten, fünf ihrer Alben zu besitzen und die höre ich auch immer wieder gerne. :up: Übrigens auch der einzige Interpret im Genre Pop, der mich wirklich voll und ganz überzeugen kann (ansonsten höre ich ja eher Rock/Metal). Außerdem eine sympathische, auf dem Boden gebliebene. Wenn man sich im Vergleich dazu manch andere der vom Erfolg mittlerweile verblödeten Egozicken ansieht, ist Shakira ein wahrer Lichtblick. Auch ein Grund, warum ich sie sehr mag. :)

Rudi Carrell... tja was soll ich sagen. Hör dir das Lied mal an. Bei der aktuellen Sommerflaute bessert das die Laune schlagartig. In dem Lied singt er einem aus der Seele. Natürlich ist das Lied schlecht. Aber witzig. Und Recht hat er in dem Lied! ;)

-> Tool - "Rosetta Stoned"
Zitieren
#30
Da soll mal noch einer behaupten, Musik verbindet...
Great people care.
Zitieren
#31
Boneman schrieb:Da soll mal noch einer behaupten, Musik verbindet...
Wieso? Wir posten schließlich alle im selben Thread.

@Pergor: war mir klar, wies gemeint war, ich lese schließlich auch eure Posts in anderen Threads. Ich hatte allerdings gedacht, daß man (Du) auch weiß, wie ich es gemeint hatte. Jetzt bin ich schon so lange hier und werde immer noch mißverstanden :cry: :cry:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#32
JackyD schrieb:
Boneman schrieb:Da soll mal noch einer behaupten, Musik verbindet...
Wieso? Wir posten schließlich alle im selben Thread.

Klasse! :silly: :D

JackyD schrieb:@Pergor: war mir klar, wies gemeint war, ich lese schließlich auch eure Posts in anderen Threads. Ich hatte allerdings gedacht, daß man (Du) auch weiß, wie ich es gemeint hatte. Jetzt bin ich schon so lange hier und werde immer noch mißverstanden :cry: :cry:

[Bild: h030.gif]
Great people care.
Zitieren
#33
Die "Mondscheinsonate" von Beethoven :)

(mal gespannt, wer als erster einen Kommentar ablässt. Instinktiv würde ich ja auf Boneman tippen, aber mal abwarten... :D )

Jedenfalls ein sehr schönes Werk, insbesondere der erste Satz. :up:
Zitieren
#34
Pergor schrieb:
Kensei schrieb:Gerne und oft Böhse Onkelz.
Aber ob ich damit hier Jemanden begeistern kann...

Nein, ganz und gar nicht. :down: Allerdings ging es hier ja eh nicht darum, was du generell hörst, sondern im Moment! ;)

OK, dann halt Böhse Onkelz: "Leere Worte"

Grüsse
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#35
Back to Topic, Leute!
Bislang hab ich hier höchstens 10 Liedbeiträge gelesen!
Also bei mir läuft im Moment:

Underoath - Moving for the Sake

Gruß Nimeros
Zitieren
#36
Die Streuner - Zehn Orks ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#37
Einen hast du noch Boneman. Vielleicht wird der Witz beim dritten Mal ja sogar mal gut.

Dream Theater - Metropolis Pt.1 "The Miracle and the Sleeper"
Zitieren
#38
Grade speziell: Muse - Knights of Cydonia \m/ -_- \m/

Generell: FM4-Stream
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#39
JBO - Rache
JBO - Koenige
JBO - Ein guter Tag zum Sterben
JBO - J.B.O.
JBO - Bolle

sowas in der Art im Moment :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#40
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wieviele Lieder auf einmal manche Leute hören können. Du musst verdammt viele Anlagen zuhause stehen haben... ;)

A Perfect Circle - "What's going on"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste