16.11.2023, 20:29
Da lohnt es sich mal mein Lösungsbuch (Teil1) rauszuwühlen...
Nasriddins Waqqif: 1W+1, 13/4 (1W+1 Giftschaden)
Ogerkeule ??? Kein Eintrag.
Keine Zweihandhiebwaffe geht über 2W+6 (der Hammer des Zergenkönigs), oh (ich brauch ne Lupe!), die Flammenwut macht 3W+2, 15/2.
Hm, Am Fluß der Zeit ... ächz.
Ogerkeule: 3W+2 (ich erinnere mich an hohe Abzüge, ist ja für Oger)
Andergaster: 3W+1
Vollendeter Zweihänder: 2W+7, AT-1/PA-2, Effekt: Bei Treffer KK+2 & KO+2 für 10sek.
Vollendendetes Schwert: 1W+8
Nasriddins Waqqif: 1W+1, 13/4 (1W+1 Giftschaden)
Ogerkeule ??? Kein Eintrag.
Keine Zweihandhiebwaffe geht über 2W+6 (der Hammer des Zergenkönigs), oh (ich brauch ne Lupe!), die Flammenwut macht 3W+2, 15/2.
Hm, Am Fluß der Zeit ... ächz.
Ogerkeule: 3W+2 (ich erinnere mich an hohe Abzüge, ist ja für Oger)
Andergaster: 3W+1
Vollendeter Zweihänder: 2W+7, AT-1/PA-2, Effekt: Bei Treffer KK+2 & KO+2 für 10sek.
Vollendendetes Schwert: 1W+8