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Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel
#4
Monster/NPC

gamea1.db4

Monster wie Tiere und Wölfe

Code:
unter _Instance_Monster

NPC wie Personen

Code:
unter _Instance_NPC


Neue Person. Sie steht im Startgebiet im Wald rechts. SQL Anweisung für die gamea1.db4 Datenbank


Text für den neuen NPC in der localea1.db4 Datenbank

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_Truhen_Bandit","Bandit");


Die Geschichte der Truhe geht weiter. Sie steht nun nicht mehr im Lager beim Feuer, sondern steht rechts im Wald. Und davor steht ein Gegner, der sich an die Kiste dran machen will

Achtung


Code:
Die SQL Anweisung für den Banditen steht oben. 

Code:
Hier ist die SQL Anweisung für die neue Truhe.


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RE: Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel - von MiracleXXL - 29.11.2023, 21:41



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