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Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel
#7
Ende von der Einbrecher Truhe. 


Code:
Hinweis 

Man muss die Magische Brechstange in der Datenbank haben, sonst stürtzt das Spiel ab. Weiter oben steht wie man sie in die Datenbank einführt

Ebenfalls muss man den Einbrecher das Schlössermesser ins Inventar hinzugefügt haben, sonst bekommt man das Schloss nicht auf von der Truhe


Die Story um die Truhe hat endlich ein Ende gefunden.

Folgendes wurde hinzugefügt


Code:
Die Truhe hat zusätzlich noch 5 Bärenfallen bekommen. Wofür die wohl gut sind?


Code:
Teddy wurde hinzugefügt. Er steht tiefer im Wald


Die "neue" Einbrecher_Truhe für die statica1.db4 Datenbank


Teddy. SQL Anweisung für die gamea1.db4 Datenbank




Text für Teddy in der localea1.db4 Datenbank

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("infoid_Teddybaerchen","Teddy");

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_Teddybaerchen","Teddy");
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RE: Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel - von MiracleXXL - 30.11.2023, 03:26



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