Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel
#8
*Änderung der Einbrecher Truhe. Von 15 auf 30 Dukaten erhöht

Buch




Code:
Die Bücher sind in der statica1.db4 Datenbank

Unter _Template_Book




Neues Buch für die Truhe





Code:
INSERT INTO "_Template_Book" VALUES ("Teddys Buch","Teddys Buch","txt_Teddys Buch","txt_Teddys Buch","items_props/item_book_standard","items_props/item_book_standard","lookat_txt_Teddys Buch","0","0","2","0","0","icons/special_book_allgemein","0","0.20000000298023224","Nehmen","preset_book.xml","","","NONE","");





Einbrecher Truhe mit Buch für die gamea1.db4 Datenbank







Texte fürs Buch in der localea1.db4 Datenbank





Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("txt_Teddys Buch","Teddy ist außergewöhnlich. Ihn sollte man lieber nicht stören");



Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_txt_Teddys Buch","Teddys Buch");
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel - von MiracleXXL - 30.11.2023, 04:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste