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Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel
#11
Es dauert zwar noch mit Teil 2 der Story. Aber es ist natürlich kein Problem noch andere Archetypen der Story hinzuzufügen.



Genauer gesagt





Code:
Der Elfische Kämpfer wird oft als schwach angesehen. Obwohl er eigentlich sehr stark ist im Kampf.



Deswegen wird er nun der Teddy Story hinzugefügt werden, mit einen eigenen, individuellen Start









Code:
Da es ziemlich schwer ist, diesen Elfen ein spezielles Gebiet zuzuweisen bzw. wodran die anderen Elfen nicht kommen können, deswegen musste ich einige Sachen ändern







Folgendes ist Neu





Code:
Ein spezial Messer für den Kämpfer Elf zum häuten von Teddy. +8 Tierkunde



Teddy lässt sich nun häuten. Erschwert um 14



Sein Loot von häuten ist ein Ausdauertrank und eine Alraune



Kämpfer Elf hat nun das Talent Fallenstellen mit einen Wert von 5

Kämpfer Elf hat nun das Talent Tierkunde auf 8



Und er hat noch zusätzlich 5 Bärenfallen im Inventar









Hinweis





Code:
Der Trank und die Alraune braucht man später für das Rezept für den verbesserten Jagdspeer



Das der Kämpfer Elf nun so ein spezial Messer hat, finde ich auch nicht so übertrieben. Durch seine Attribute waren er eh immer sehr im Nachteil gewesen was Tierkunde angeht











SQL Anweisung für die statica1.db4 Datenbank


























SQL Anweisung für die gamea1.db4 Datenbank







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RE: Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel - von MiracleXXL - 02.12.2023, 02:38



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