Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheats (Prem und andere...)
#1
Big Grin 
Ich wollte einen Exploit melden, wo ist denn eine Liste mit den Exploits hier im Forum?
Oder ist das nicht so gerne gesehen?

Wahrscheinlich schon 1.000 geschrieben: Prem ist DIE Stadt für viele, tolle Punkte:

Wenn unheimlich viele Punkte bekommen will, geht man in die Stadt Prem und dort in die Verlassene Mine!
Man geht in die Mine rein und gleich wieder raus und schon bekommt man Punkte - dier erhält man nämlich jedes mal, wenn man die Mine verlässt.

Leider verstreicht immer ein wenig Zeit wenn man rausgeht und man kann Schaden bekommen (durch herabfallende Steine in der Mine). Ein wenig Geld sollte man auch haben, denn dadurch, dass Zeit vergeht werden die Helden natürlich irgendwann ziemlich hungrig und durstig.

Viel Spass :yes:



PS: Meine persönliche Meinung: Am meisten Spass hat man, wenn man das Spiel beim ersten mal (oder irgendwann einmal) PUR - ohne diese Exploits, oder Bug-Ausnutzung, oder Tricks einmal komplett durchspielt. Dann kann man nämlich sagen, dass man das Spiel WIRKLICH durchgespielt hat. :bigsmile:
Zitieren
#2
Fussel schrieb:Ich wollte einen Exploit melden, wo ist denn eine Liste mit den Exploits hier im Forum?
Oder ist das nicht so gerne gesehen?
An das Forum ist eine umfangreiche Hilfe-Homepage gekoppelt. Schau dich dort erstmal um -> Cheats in der Schicksalsklinge

Link zur Startseite der Homepage findest du in meiner Signatur. Da steht einiges drin... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Herzlichen DANK! :grin:
Zitieren
#4
Naja dann Shazu's Dungeon Designer kann man seine Truppe auch durch einen Kampf komplett ausleveln (Maximallevel). Einfach die gewünschten AP's in der zweiten Spalte eintragen und man kann dann seine Truppe individuell gestalten. Ist auch sehr gut zum Austesten von Chars zu empfehlen.
Zitieren
#5
Fussel schrieb:Wenn unheimlich viele Punkte bekommen will, geht man in die Stadt Prem und dort in die Verlassene Mine!
Hallo... bin neu hier. Hab die NLT wieder entdeckt. Teil 1 vor Jahren schon auf dem Amiga gespielt und auf dem PC auch schonmal durch gehabt...
Brauch aber gerade mal Hilfe!
Wo oder wie ist diese Miene in Prem denn zu finden?
Zitieren
#6
Willkommen im Forum Marvel! :)

Auf der rechten Flussseite, kurz vor dem Übergang auf die linke Seite ganz am oberen Rand der Karte. Da ist scheinbar eine Sackgasse. Die Mine selbst ist unsichtbar in der Stadtansicht und auf der Karte.

http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?157
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#7
Hallo Marvel,

auch von mir willkommen im Forum! :wave:

Auf der Karte von Kemubra ist es sogar feldgenau bezeichnet, mit Nr. 29:
http://kemubra.com/das-schwarze-auge-1-d.../prem.html

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#8
Vielen dank! :-)
Bekommt man in der Stadt denn irgendwo einen ordentlichen Tip? Hätte das Teil wohl sonst nie gefunden.
Zitieren
#9
Hallo Marvel, :)

nicht wirklich. Schau auf meiner Homepage nach den Empfehlungen aus Tavernen und klick dort in der Sprungmarkentabelle auf Prem.
In der ersten Zeile ist von einem verfluchten Stollen die Rede, der am Fluss sein soll. Mehr erfährt man leider nicht.

Auf dieser Seite sind übrigens alle Empfehlungen aus allen Städten gelistet, die Kunar aus den Spieldateien extrahiert hat. Ein Blick lohnt sich. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
MARVEL schrieb:Vielen dank! :-)
Bekommt man in der Stadt denn irgendwo einen ordentlichen Tip? Hätte das Teil wohl sonst nie gefunden.


Naja, manche Dinge hat man nur finden können, wenn man sich ein wenig umgesehen hat. Das hat aber damals auch den Reiz ausgemacht, sich wirklich alles im Spiel anzusehen. Das Spiel ist ja letztlich auch so konzipiert, das man locker die Zeit hat, sich alle Orte auch 2 Mal anzusehen, um nichts zu übersehen.
Zitieren
#11
Ich habe bemerkt, wenn man etwas "weiter" in den Stollen geht, also nicht nur ein-zwei Schritte und danach wieder zurück, kriegt man deutlich mehr als 7 APs ;-)
Bei jedem "Ausstieg" aus der Mine mit Wirselkräutern hochpeppeln und gut ist das :)
Zitieren
#12
Mein Bruder hatten früher mal bestimmte Routen durch die Mine in Prem bei denen wir der Meinung waren, dass sie besonders viel EP brachten, gleichzeitig aber das Einsturzrisiko gering war... ob das war ist bezweifle ich inzwischen. Aber es steht fest, je länger man in der Mine unterwegs ist, desto mehr EP gibt es. Ich bin nachher nur noch bis zu ersten Biegung gerannt und dann zurück.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#13
Hallo,

Obi-Wahn schrieb:Mein Bruder hatten früher mal bestimmte Routen durch die Mine in Prem bei denen wir der Meinung waren, dass sie besonders viel EP brachten, gleichzeitig aber das Einsturzrisiko gering war... ob das war ist bezweifle ich inzwischen.
herrscht hier das kollektive Vergessen? Wie die AP-Vergabe in der Premer Mine funktioniert, hatte TeraBlight doch in Beitrag #54 im Thread "Besondere AP ohne Kämpfe" sehr schön dargelegt. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#14
Zurgrimm schrieb:herrscht hier das kollektive Vergessen?

Nunja, ich muss zugeben, dass ich erstens nicht die Suchfunktion bemüht habe und zweitens, dass die Beiträge nicht so gut kenne wie du. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#15
Obi-Wahn schrieb:
Zurgrimm schrieb:herrscht hier das kollektive Vergessen?

Nunja, ich muss zugeben, dass ich erstens nicht die Suchfunktion bemüht habe und zweitens, dass die Beiträge nicht so gut kenne wie du. ;)

Tja, nicht jeder kann (oder will) sich den Vorteil "Eidetisches Gedächtnis" für 35 GP leisten. :D
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste