Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender
#12
Hallo,

ja, das ist mysteriös. Der "merkwürdige Kauz" müßte wohl Pergor sein. Der Räuberhauptmann unten ist weder merkwürdig, noch wichtig genug. Pergor hingegen scheint ja doch ein sehr privilegierter Gast zu sein, der eine eigene Etage des Turms bekommen hat. Dessen Anwesenheit dort bedarf insoweit auch eher einer Erklärung. Allerdings geht es in dem Brief nicht um die Beschaffung der Tiere, sondern um die "anderen Kreaturen". Damit dürften die Menschen gemeint sein, deren verstümmelte Körper man ja auch im Geheimbereich des Gartens ausbuddeln kann. Nicht ganz klar ist mir lediglich, wieso man bei von Pergor besorgten Körpern die Köpfe nicht mehr verwenden kann.

Crystal schrieb:Wie heißt nochmal der Druide im Boronsacker?
Der Gedanke, daß der finstere Druide des Boronsackers damit zu tun haben könnte, ist zwar eigentlich gut, da er ja Zugriff auf Leichen hätte. Allerdings ist weder ersichtlich, wieso er selbst Bedarf an den Köpfen der Leichen haben sollte, noch daß Toranor ihn in seinen Turm aufgenommen hätte. Was genau der falsche Boronsdiener da treibt, wird glaube ich auch nicht erklärt, aber ein Zusammenhang mit Toranor scheint mir nicht ersichtlich.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: der magierturm - von Crystal - 05.08.2007, 10:22
RE: der magierturm - von Zurgrimm - 05.08.2007, 10:23
RE: Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender - von Zurgrimm - 09.08.2007, 19:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste