Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender
#17
Lala, habt ihr die Fragen hier eigentlich beantworten können, in nem anderen Thread oder so? Egal, ich beantworte es hier einfach mal.

Pergor schrieb:Wenn man auf ihn in der "finalen" Gestalt trifft, sagt er einem ja, er würde den Helden das Leben schenken, wenn nicht nur der Tod der Helden seine Tarnung aufrecht erhalten und ihm eine neue Identität geben können würde.

Er kann sich nur in die Wesen verwandeln, die er bereits besiegt hat. Und ich glaube (an dieser Stelle bin ich mir grad nicht mehr so sicher) dazu brauchte er auch die Köpfe oder die Gesichtshaut oder irgendwie so, um deren Aussehen annehmen zu können.
Die neue Identität würde ihm dann der Tod der Helden geben.
Außerdem sind Helden kleine Petzen, wovor er sicherlich auch Angst hat.

Fragt mich nun aber nicht mehr, wo man das im Spiel erfährt, das weiß ich nämlich echt nicht mehr. Vielleicht hab ich mir das auch nur durch das, was er sagt, zusammengereimt? Ich kann mich nach all den Jahren echt nicht mehr erinnern. :(
Mir ist dieser Erinnerungsblitz nur gerade beim durchlesen des Threads eingefallen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: der magierturm - von Crystal - 05.08.2007, 10:22
RE: der magierturm - von Zurgrimm - 05.08.2007, 10:23
RE: Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender - von Calesca - 07.03.2008, 23:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste