Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender
#19
Wobei ich dann aber wieder behaupten kann, dass ich mir irgendwelche Verbindungen nicht aus der Nase ziehe. :lol: Ob ich da jetzt eine P&P-Runde und Riva zusammengeklatscht habe?

Allerdings stimmt das, was ich behauptet habe, tatsächlich nicht ganz. Ich hab ganz vergessen, dass Pergor ja in der ersten Etage auch als Toranor auftritt und der lebt ja noch. Upsala, da hab ich teilweise aber tatsächlich Mist erzählt. :(
Aber ansonsten ist es so, dass ein Gestaltwandler seine Opfer töten, um nicht entdeckt zu werden, aber das hast du ja schon selbst herausgefunden. Und das tut er immer, weswegen er auch als böses Wesen gilt. Gnade ist von so jemanden nicht zu erwarten, wenn er erstmal entschieden hat, dass er dein Aussehen haben möchte.

Ich kann die Spielsituation momentan leider auch nicht nachspielen, da ich keinerlei Save habe und meine Gruppe noch auf der Suche nach der Schicksalsklinge ist.
Naja, ein Gutes hatte es ja, ich hab an den Thread erinnert. :rolleyes: *hust* ^^

Zu dem H. hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Er scheint kein Chimärologen zu sein, da er ja schreibt "... Ich bin noch immer nicht sicher, ob der Weg, den Du eingeschlagen hast, der richtige ist ..."
Es hört sich für mich so an, als wäre er aus Toranors Vergangenheit, Studienkollege oder ähnliches. Ganz spontan fallen mir allerdings 2 Weißmagier ein, deren Name ein H enthält *verschwörrung aufdeck*. Ok, das ist wohl ehr unwahrscheinlich. :D Ich befürchte, das ist ein Name, der in der aventurischen Geschichte durchaus bekannt ist, auf den man aber erstmal kommen muss; im Spiel selber kann man das wohl kaum herleiten, zumindest kann ich mich an nichts erinnern.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: der magierturm - von Crystal - 05.08.2007, 10:22
RE: der magierturm - von Zurgrimm - 05.08.2007, 10:23
RE: Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender - von Calesca - 08.03.2008, 09:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste