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Mod-Wunsch: Söldner in NLT
#4
das war ja auch nicht bös gemeint crystal-stimmt schon das es sinnvoller ist
den leuten zu helfen ihre spiele reibungslos spielen zu können-find ich auch ganz wichtig
(absturz im phextempel, leere truen bei den orks...schweif kann anstrengend sein)

ich hatte die idee weil ich als fan des pen&paper für etwas mehr dsa in dsa bin-grins-
es sst halt schade das man sich teilweise nicht sehr an die orginal vorlage gehalten hat,
ich glaub viele vermissen charas wie gaukler oder amazonen oder auch den schelm(der eigentlich unspielbar ist, aber das sind elfen streng genommen ja auch wenn man kein bardock monster mimen will).

über sinn und unsinn von den cha-typen könnte man ja streiten, aber ich hab ja gesagt, danach
soll nicht gefragt weden, denn jeder typus hat seine eigene gestalltung und somit auch sinn in der dsa welt.
aber der neuen titel der diskusion gefällt mir recht gut..
denn das spornt ja noch mal an, einen nlt mod rauszubringen.
meine hextalent reichen gerade aus um den beim import verlorenen kurkis menglibar wieder zu beschaffen..hehe
wärend die Helden mit letzten kräften den Zyklopen bezwingen geht der Elf blumenpflücken und bekommt 60Ap für elfisches Verhalten-
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Nachrichten in diesem Thema
Mod-Wunsch: Söldner in NLT - von Firufin - 08.08.2007, 05:10
RE: Söldner in NLT - von Crystal - 08.08.2007, 06:36
RE: Söldner in NLT - von Kensei - 08.08.2007, 08:55
RE: Mod-Wunsch: Söldner in NLT - von Firufin - 08.08.2007, 16:32
RE: Mod-Wunsch: Söldner in NLT - von Kensei - 08.08.2007, 18:28
RE: Mod-Wunsch: Söldner in NLT - von Firufin - 08.08.2007, 18:41
Söldner, Schelme usw. in der NLT - von Kunar - 29.08.2007, 13:23



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